• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abuse Reports im BNet? (Oder: kann jemand hier polnisch?)

• Ersteller Ersteller Moody_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Moody_inaktiv

Guest
Hallo zusammen!

Wie der Betreff schon sagt, will ich wissen, ob ich jemanden "melden" kann, der mich seit zwei Tagen ständig anflüstert. Das ganze auf Polnisch, ich verstehe kein Wort. Nur "pedofila" habe ich verstanden... Vielleicht kann ja hier wer polnisch, der ganze Satz war: "Bo jestes dzciekiem neostrady i synem seryjnego pedofila."
Ich finde, da hört das reine Nerven auf.

Bin für jeden Tipp dankbar.

hier wird dir ausser mit der übersetzung keiner weiterhelfen können
kannst ihn wenn er nervt höchstens squelchen... >> klick
(/squelch *accountname bzw. playername)
ansonsten auf gut glück den user bei blizz melden >> klick
denk aber nicht dass das in diesem fall was bringt.
wenn die meldungen überhaupt noch gelesen werden...

vielleicht wird der acc dann wegen (11) dicht gemacht >> klick :D

:hy:

Ist es ein spambot oder nicht?
Wenn er ständig seinen accountnamen wechselt, hilft leider nur /o igw oder /dnd

Ein übersetzer liefert mir:
Or else I'm dzciekiem neostrady as well sinecure in series pedofila

Nicht wirklich aufschlussreich ^^

Danke für Eure Antworten! Werde mich durch die Links mal durchklicken.
Also ich denke nicht, daß er ein Spambot ist, ein paar Wörter konnte ich im Internet übersetzen. Er schreibt oft sowas wie "und jetzt" oder "was" und "ok". Kann es mir nur so erklären, daß ich in seiner Friendslist bin und er alle auf einmal anflüstert. Habe ihm gestern auch (auf englisch) geschrieben, daß ich kein Wort verstehe und er mich verwechselt. Hat nur leider nichts genützt. :rolleyes:

Also der Satz "Bo jestes dzciekiem neostrady i synem seryjnego pedofila" heißt Übersetzt:

"weil du ein pc freak und ein sohn eines Serien-Pädophilen bist"

ungefähr diese Bedeutung hat der Satz wenn man ihn dirket übersetzt.

Ah, ok. lol Danke Tblade!
Dann kann ich den Typen ja einfach squelchen. Hallelujah! Daß Manche nichts besseres zu tun haben als so einen Scheiß zu verbreiten.
Danke Euch für die Ratschläge! Besonders die Liste mit den BNet Kommandos, sowas habe ich schon länger gesucht!

So, habe nicht editiert, damit der Thread nicht auf Seite 3 kleben bleibt. Noch eine Frage: Gibt's auch einen Befehl, der den User auf Dauer wegschaltet? Ich muß es jeden Tag (oder nach jedem Relog? muß ich mal drauf achten) neu eingeben, um das nervige Gequatsche nicht zu sehen, das füllt im Nu den ganzen Bildschirm. :mad:

leider kann man keine permantenten squelch-befehle eingeben, das muss jedes mal neu gemacht werden.
alternativ könnte man auch n neuen acc anlegen und dort weiterspielen, ist nur doof wenn man auf dem spam-befallenen acc schon lvl8x und höher erreicht hat.

Das mit dem neuen Account hatte ich auch schon überlegt, aber auf diesem habe ich meinen Item-find-Nekro, wäre schade drum.
Aber OK, dann muß ich jetzt wenigstens nicht weiter nach so einem BNet Befehl suchen. Ein widerlicher Typ ist das, und fast immer online.

Zurück
Oben