• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Acc Banned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guwuman1

New member
Registriert
5 August 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Mein Acc wurde von gestern auf heute gebannt, weil ich für ne halbe stunde nen maphack mal versucht habe :/ werd ich nie wieder tun,
wenn ich mich jetzt einloggen will, steht da Ihr Account wurde geschlossen.(8)
Was hat diese 8 zu bedeuten, Cd-key wurde auch gebannt, hatte das game aber 2 mal gekauft...
Habe nachgelesen aufm support, dass beim ersten mal, oder man noch nie aufgefallen is, der cd-key und der acc nen monat gesperrt wird, aber kann mir da jemand was genaueres zu sagen, und zu dieser (8) ^^

Danke im voraus

lg Guwuman
 
Tja selber schuld :rolleyes:.
(8) bedeutet das du illegale 3party-progs benutzt hast, also Maphack. Beim ersten Verstoß wird der Key für 1 Monat gesperrt, dann kannste dich wieder damit einloggen. Beim zweiten mal ist er für immer gesperrt.
Acc ist für immer weg.
 
Danke für den Hinweis zur 8 :D
hab ja noch nen 2ten Acc mit nem Smiter 90 und eqip, also is garkein problem, aber wird auch der account wieder entbannt, und nicht nur der cd key ?
 
Das is doch jetzt nicht dein ernst oder? Der Account muss doch auch wieder entschlüsselt werden?!
 
warum sollte er? du hast beschissen. blizz hat dich erwischt und du kannst froh sein, dass blizz noch immer (wunder mich wirklich) so human ist, einen schuss vor den bug zu machen.

wenns nach mi rginge, würdest selbst nach 1 minute mh-benutzung ein neues game+key kaufen müssen.


zu9ani.gif
 
Nö, der is weg. Es gab mal ne Situation, wo einige Accs wieder entbannt wurden, das aber wohl eher auf nen Bug seitens Blizzard zurückzuführen ist.
Find dich damit ab, das er weg ist.
Der Preis für die MH Geschichte is eben nicht wenig ;)

Gruss Silencer23

/€: Jawoll! I-wann muss es mich ja mal anscheissen. sry :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben