• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Acc deaktiviert / Help pls!

GhostInside

Active member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war heut den ganzen tag mit meinem acc in d3 eingeloggt und hab immer wieder mal ein par runs gemacht bis ich gerade eben, mit folgender nachricht, einfach rausgeworfen wurde:

"Ihr Account wurde aufgrund vorhergegangener aktivitäten gesperrt...." Ich sollte das Pw bitte resetten über einen link der an meine Email geschickt wurde.

Das habe ich dann auch getan und bin derzeit wieder eingeloggt.
Allerdings kann ich weder meine Email adresse ändern noch ein ticket erstellen da ich beim anklicken des links einen java error bekomme.

Kann mir jmd sagen was es damit auf sich hat? habe mich weder von einem anderen pc aus einloggen wollen oder sonstige illegale aktivitäten im Bnet durchgeführt.




Update:

Gearde hab ich im Bnet forum folgendes entdeckt:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4209933782


Das beschriebene dort kenn ich leider nur zu gut und es war auch der fall bevor ich aus dem spiel geworfen wurde.
Da ich weder meine Email ändern kann , noch ein ticket erstellen mach ich mir derzeit echt sorgen um meinen Acc. -.-
Sollte es was nützen das Pw mehrmals zu resetten? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativbrowser schon probiert?

Gruss Silencer23
 
muss ich garnicht, auf meinem 2. acc funktioniert es ohne probleme :confused:

€: wohl zu früh geandwortet, jedenfalls funktioniert das ticket erstellen und das ändern der email nun wieder vollkommen normal. sehr eigenartig das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben