• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

acc geschlossen???

thomas23041986

Guest
Hallo Jungs,

Habe jetzt nach 3 Wochen (wegen durchgebrannten Netzteil) D2 lod gestartet. Bekomme aber die Nachricht das men acc geschlossen (auchie mule acc ) ist aber mein cd kay funktioniert noch mit dem alten acc. ? Was ist das den nur eine vorübergehendes Problem oder ist jetzt alles futsch ??

War nur eine einfache Installation. Könnt ihr mir helfen ??

gruß thomas

Du hast aber schon auf der Mainpage, im Community-Forum, im KLA-Forum oder hier im Hilfe die Threads dazu gesehen, oder ?

Zu übersehen ist es eigentlich nicht was los ist...

kla habe ich das gellesen aber wie ist das möglich wenn der acc garniht on war in letzter zeit ?

War der gleich geschlossen? Oder bist du erst rein und er war einige Zeit später dicht?

Wenn du 3 Wochen nicht da warst, ist es tatsächlich seltsam. Vielleicht war jemand anders auf dem Acc? Wenn nicht, kann ich die Frage leider nicht beantworten.

Warden ist nämlich erst seit kurzem (Anfang November) wieder online. Vielleicht irrst du dich auch schlecht in der Zeit und darst eben doch einmal in dieser Zeit online -.-

also ich bin mir sicher das ich nicht on war jetzt ist alles weg ^^. egal jetzt spiele ich nur noch sp das bnet nervt nur noch

Evtl. jemand aus Deiner Friendlist, der Zugang zu Deinem Account hatte ??
Wäre jedenfalls noch ne Möglichkeit.

:hy: jenny + Seele

Gruss Silencer23

Wird dann wohl so gewesen sein, dass "Warden" schon länger läuft als nur die letzten paar Tage...

Blizz wird das Bnet nicht erst seit ein paar Tagen Scannen ... das geht wohl eher schon seit einigen Wochen so.

Die entsprechenden Accs wurden dann halt einfach erstmal "geflaggt" und erst bei dem Start der Bannwelle gekickt.

Auf 350k an Bans kommt man eben nicht in 5 min.

Blizz wollte wahrtscheinlich wohl einen großen Knall haben ... 350k hört sich halt einfach nahc was an. Wenn es so gelaufen wäre das es hier mal 334 und da mal 277 gegeben hätte, dann hätte da wohl kein Hahn nahc gekräht.

:hy: Silencer

Zurück
Oben