Entschuldige bitte meinen Ironisch angehauchten Absatz, bzw. ich entschuildige mich dafür.. meine "5 min." haben mich gepackt
Thunderbirds schrieb es neutraler, aber ebenso richtig.
Was mich aufbrachte ist das "Man kann auch also auch einfach so den acc hacken?" Nein, kann man eben nicht... das hacken, was Thunder anspricht, ist das professionelle hacken eines Servers. Natürlich könnte das rein theoretisch bei den Blizzard-Servern oder bei Dir passieren, doch der Aufwand... der Aufwand... und der "Gewinn" ist nicht etwa finanzieller Natur oder dem der Industriespionage oder ähnlichem gleichzusetzen.
Logik: Wenn es "so einfach" gehen würde, wieviele Threads würden hier (oder im Blizzard-Forum) pro Woche auftauchen ? Wieviele User würden Sturm laufen ? Würde es eher mich (Dich) treffen oder die, die wirklich "Reichtum" besitzen ? Da gibt es auch kein "aber..."
<<< Weder war ich auf Seiten wo nicht bei google registriert ist >>> Wie meinen bitte ?
Bei Google ist niemand registriert... Google erfasst automatisch existierende Sites, ebenso wie wir einfach darauf surfen. Auf Deutsch: Die Site
www.d2-fanmates.com (gibt´s nicht

), nutzt diverse (Sicherheits-)Lücken um auf Deinem Rechner beim reinen nackten surfen auf der Site einen Keylogger zu installieren... ob ohne oder mit Deinem zutun liegt an deren Geschick... schwupps, schon haben die Dein PW beim nächsten Login im Bnet. Auf Gewinnspiele "mit Eingabe des BNet-Accounts & Passworts" und "Zugang zum Clan mit Eingabe von..." sind schon einige vor längerem reingefallen. Es gibt unzählige Möglichkeiten das zu realisieren.
<<< noch habe ich mein PW weiter gegeben, für was auch. ich habe alles was ich spiele original.... >>> Nicht WEITERgegeben, aber evtl. EINgegeben
Darauf zielen "Spiele" wie der /dnd-Trick ja ab. Das PW wird NUR beim einloggen eingegeben, NIE sonst. Es gibt nix geheimes oder sonstwas, wo man seine EC-Karte (Account) & PIN-Nr. (Passwort) braucht, außer beim einloggen in´s BNet.
Ich weiß das wir Dich nicht vom Gegenteil überzeugen können und Du mit 99%-iger Sicherheit darauf bestehst da in keinster Weise Schuld zu sein, doch verstehe bitte auch, wenn wir (zumindest einige hier) versuchen da ein Umdenken zu erwirken... und wenn man mal "etwas bissig/ironisch" wird, denn diese Threads sind beileibe keine Seltenheit und oftmals stellte sich eben heraus, das diejenigen "nur" reingelegt wurden. Die Hack-FAQ hat schon ihren Hintergrund, auf dem sie real entstanden ist

Tear-Drops hat sich damals imho da richtig reingekniet.