• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

acc is plötzlich leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandyman

New member
Registriert
31 März 2002
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hatte bis vor 20min einen lev 30 Dämonenjäger. War gerade dabei asmodan zu killen. Nach div. toden habe ich das spiel beendet, bin eine rauchen gegangen und hatte die faxen dick.
dann viel mir ein "machs dir einfach, mach den sack im team platt". Also game neu gestartet und .... alles weg. Char, Kohle usw... n jungfräulicher Acc.

Kann das n Hack sein? Ich mein ich war 3-5 min off und bin wieder rein...

Kacke, bin echt genervt!!!!!

Hat einer ne Idee??
 
Dein Account wurde aller Wahrscheinlichkeit nach gehacked.
Die einzige andere Möglichkeit ist, dass der falsche Server ausgewählt ist. Das sollte aber kaum einfach so passiert sein. Am besten du schreibst Blizzard über battle.net und deinem Account dort ein Ticket und bittest darin um einen Reroll, welcher deinen Charakter zurücksetzten sollte.
 
das ticket habe ich schon gemacht.... wie lange wird es dauern bis der "reroll" vollzogen wurde?

Werde erstmal das PW neu setzen aber das is schon hart denn mein PW ist nicht einfach zu knacken und außer mir kommt da auch keiner an den Rechner...
 
Die wenigsten der von den Hacks betroffenen Accounts hatten wohl direkte "Einladungen" als Passwort. Bei mir hat das ganze ca einen Tag gedauert- auch weil ich erst im zweiten Ticket direkt um einen Reroll gebeten habe. Bei anderen hier im Forum ging es aber auch schon deutlich schneller.
 
ohmann...

Die einzige andere Möglichkeit ist, dass der falsche Server ausgewählt ist

das wars!! ich hab eben mal auf die US-Server gewechselt und schwubs war alles wieder da. Frag mich bitte nicht warum ich auf den Servern spiele, ich habs definitiv bei der instalation nicht so eingestellt.
 
Du solltest überlegen deinen bisherigen Fortschritt zu opfern und auf den EU-Servern anzufangen.
Ich selbst zumindest habe große Probleme auf dem US-Server, da dort ein Ping unter 250ms absolut nicht realistisch ist. Zumindest als DH reicht das für die Smoke Screens später kaum aus. ;]
 
Du hast so recht.... aber das tut schon sehr weh!!!
 
Auf jedenfall auf den EU wechseln... ich kann deinen Schmerz nachvollziehen... :-)
 
Die Entscheidung muss er wohl selber treffen.
Und damit ihn davon nicht noch mehr ablenken machen wir hier mal zu ;).

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben