• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

acc leergeräumt

hoho,
BIFROST läst grüssen...

dank dieser HUSOS ist es kaum möglich den installierten server zu finden,die üblichen methoden was die anderen vorgeschlagen haben kannst du in diesen fall leider vergessen und ein scann mit diversen tools wird dir kein ergebniss bringen...

jeder sonderschüler oder voll depp ist dank der vorgefertigten kits in der lage das teil undedected zu machen...

solltest du keinen plan haben,empfehle ich dir> format c: ,machdem du alle wichtigen daten gesichert hast und zwar JETZT SOFORT!!!

kommt auf den iq des huso an,aber mit sehr grosser warscheindlichkeit hast du jetzt ein komprometiertes system,das nicht mehr sicher ist.

ach ja,die neueren machen eine sogenannte injection in exe dateien...vorzugsweise mit dem standart browser.

jezt habe die meisten aber den browser freigegeben und somit merkt man es gar nicht,das da was raus geht,weil der trojaner nennt sich nun zb ie.exe und wenn diese automatisch raus darf...merkt man gar nix.

manchmal hat man aber auch glück und der huso war auf der sonderschule!
suche mal spasseshalber nach einer w32.exe oder win32.exe lade dies nach virustotal sollte diese datei nicht 100% clean sein hast du schon mal den server gefunden,danach braucht du nur noch die registry einträge löschen,funtioniert aber nur wenns von nem sonderschüler kommt...

EDIT:
sollte die suche zu einem ergebnis führen,beachte das in der systemwiederherstelung die ganze scheisse gespeichert wurde!

Kleine Zusatzbemerkung zu den Virenprogrammen^^:

Antivir = Ist O.K... findet aber leider nicht alles.

AVG = Sicheres, gutes Programm. Leider kann es bei der deinstallation zu (ganz) massiven Problemen mit Windows kommen, wenn man etwas falsch macht oder die intrigrierte Firewall benutzt. So massiv das sogar in einigen Fällen eine komplette formatierung von der Festplatte notwendig ist..

@Über mir was isn das für ne Ausdrucksweise? :S
Und der einzigste "Huso" ist derjenige der sich überhaupt irgendwelche Hacks runterladen muß.. Wenn man dann auch noch Fehler in der Sicherheit des Systems hat ist man wirklich selber Schuld..

Der Hack-Programierer will nur RL-Kohle mit deinen Acc+Items machen.. Wer drauf reinfällt->Selber Schuld..

ja ja ja,
wenn NUR d2-hack programme davon betroffen wären,ware das für mich in ordnung,leider ist das aber nicht der fall!

auserdem werden ja nicht nur d2 acc daten gesammelt sondern ALLES und somit kann ein weitaus höherer schaden entstehen als ein leerer acc.

deswegen sehe ich meinen unmut gegen diese personen als berechtigt,das sind halt mal dumme ars... und hus,ist so und bleibt so...

und mit sicherheitslücken im system hat das gar nix zu tun,weil diese trojaner nicht erkannt werden....

selbst virustotal hat bei einer getesteten datei nur einen fund angezeigt,wobei da eine grosse warscheindlichkeit an fehlalarm zu vermuten ist,dem war aber nicht so...ein paar tage später habe ich diese datei nochmal gescannt und hatte eine quote von 45%!

Da ein Keylogger im Hintergrund nebenbei immer mitläuft um alle deine eingaben zu speichern, ist er auch sehr wahrscheinlich im Taskmanager(strg+alt+entf) unter Prozesse zu finden. Man hat dann nur noch die nicht so ganz leichte Aufgabe herauszufinden welcher dieser Prozesse nun der Keylogger ist. Also am besten nach den verschiedenen Prozessen im Internet suchen und du könntest den Übeltäter finden. Aber Achtung, nicht selten ist es so das diese Keylogger/Viren/Trojaner genauso heißen wie andere "normale" Prozesse. Ich sag mal so, wenn du wirklich einen Keylogger draufhast wirst du ihn so finden können. Wer weiß, vielleicht findest du auch noch einiges anderes...
Natürlich geht auch hijackthis, aber da muss man sich dann auf andere und deren Erfahrung und Ehrlichkeit verlassen.

Zabadak schrieb:
Ich sag mal so, wenn du wirklich einen Keylogger draufhast wirst du ihn so finden können.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20030000#post20030000

so einfach wirds kaum sein.

Zurück
Oben