• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Acc-Name ändern möglich?

KamiOKaze

Mitglied
Huhu :hy:
Mich würde mal interessieren ob es möglich ist, seinen InGame Acc (also auch PlanetDiablo) Name zu ändern bzw. ändern zu lassen?
Oder müßte man dann den aktuellen löschen und einen neuen erstellen? Das wäre natürlich die schlechteste Variante, da Rechte wie AT bzw. Traden generell erstmal wieder wech fallen würden.

Wäre jetzt auch nicht dramatisch, wenn es nicht ginge.

Falls dieser Thread im falschen Forum ist bitte verschieben.

Lg, DaMarcus

Hey :hy:

Hatte das auch mal gefragt. Hab auch schon 2 emails geschickt aber mir wurde immer gesagt, das Namensänderungen derzeit nicht möglich sind und es auch nicht absehbar sei, wann es wieder möglich ist. Bin aber mal gespannt ob jmd von den Admins was anderes dazu sagt *g*

Marv

Ja, klar, darum hab ich auch meinen "Gyro" bannen lassen um mit dem hier rumzuspammen.... :ugly:

Nein, das Problem ist leider, dass die Renamefunktion derzeit noch nicht in das neue Forum implementiert wurde. Eine Zeit lang gings, jetzt allerdings nicht mehr.
Geplant scheint es zu sein wohl aber noch nicht bald.

Zurück
Oben