• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ACC probleme

• Ersteller Ersteller storm3po
  • Erstellt am Erstellt am

storm3po

Guest
Hallo!

Habe ein relativ grosses problem :(

Undzwar habe ich einen D2 LoD ACC aus dem jahre 2005 oder 6 der eigendlich mein hauptacc ist.
So ich wollte mal alle meinen account auf meine neue email einstellen...aber ich habe die alte vergessen bzw ich weiss diesen nicht mehr. und jetzt kann ich nichtmal mein pw ändern oder sonstiges. kann man das ändern?

mfg

du hast also einen alten account.
willst du bei dem nur die emailadresse ändern oder auch das passwort?
falls du deine ursprünglich registrierte email-adresse nicht mehr weißt oder keinen zugriff mehr darauf hast, kann man sie glaube ich auch nicht mehr ändern.
mehr dazu hier: http://us.blizzard.com/support/article.xml?articleId=20720&categoryId=2621&parentCategoryId=2613&pageNumber=1
das passwort ändern ist einfach, auf account einstellungen gehen, passwort ändern, da dann das alte und zwei mal das neue eingeben. falls du das alte nicht mehr weißt, besteht die chance dir ein neues zuschicken zu lassen. falls du keine email-adresse angegeben hast oder keinen zugriff mehr auf diese adresse hast lässt sich afair nichts machen.
mehr dazu hier: http://us.blizzard.com/support/article.xml?articleId=20722&categoryId=2621&parentCategoryId=2613&pageNumber=1
glaube damit wären alle möglichkeiten abgedeckt.

danke für die schnelle antwort

toll, wenn ich wenigstens wüsste wie die email adresse war.

würds was nützen den support anzuschreiben oder würde ich nur ne standard email zurück bekommen?

habe selbst noch keine erfahrungen mit dem blizzard support gemacht.
andererseits wird es dir schwerfallen zu beweisen, dass es sich um deinen account handelt. inwiefern es möglich ist über deinen cd-key, mit dem ja auch der alte account registriert wurde, etwas zu erreichen kann ich nicht sagen, habe da auch keine imformationen drüber gefunden.
falls es sonst keine möglichkeit mehr gibt, kannst du dem support ja eine email schicken, würde mir aber nicht zu große hoffnungen machen.

ok danke hoffen das mit den cd-key wird gehen hab noch das spiel. werd mal bericht erstatten wenns geht, damit falls sowas jemand anderen passiert sufu hilft

mfg

Gegenfrage: Wozu? Die Angabe der Registrierung der email Addy brauchst Du eigentlich nur in dem Fall, daß Du Blizz bitten musst, Dein Passwort zu resetten, weil Du es vergessen hast oder es jemand erraten und geändert hat. Passwort ändern geht auch so. Ansonsten mach halt nen neuen Account und transferiere die Items. Dabei gehen die leeren aber gelevelten, geliebten Chars allerdings nicht mit.

Zurück
Oben