• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Acc Vergessen \(",)/

Lelo

Mitglied
Hey ich hab das problem, dass ich vor circa nem Jahr das letzte mal Diablo gespielt hab ( jaja Asche über main Haupt) nun kann ich mich dran erinnern, dass ich mir kurz davor einen neuen Mule acc gemacht hab der ziemlich voll mit craft zeug war. Leider kann ich mich nicht mehr an den Name erinnern ... Meine E-Mails reichen leider nicht lang genug in die Vergangenheit zurück um da die registrierung zu finden allerdings hab ich noch die Dateien gefunden die ja im Savegame ordner gespeichert werden wenn man im Battelnet unterwegs ist und so hab ich mir gedacht das da doch sicher auch was dazu zu finden ist. Leider hab ich keinen Schimmer wie ^^ da mit dem Editor betrachtet nur sehr wirres zeug dasteht .
Daher die Frage hat da jemand ne idee was man da machen könnte ?

Hat sich erledigt -.- nach 90 tagen wird er ja gelöscht ?!

Was diese Save Dateien angeht, da findest nix drin, was auf deinen Accountnamen rückschließen könnte.
Und ablaufen können deine Chars nach 90 Tagen, der Account selber nach dieser Zeit nicht. Und sollte dein Char einen "aussergewöhnlichen" Namen tragen, dann bestünde die Chance, ihn zu reaktivieren, sofern sein Name nach Ablauf der 90 Tage nicht wieder neu vergeben wurde.
Ein Edit hätte übrigens auch genügt.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben