• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Acc-Verlust nach längerer Pause?

DIwolf

Mitglied
gibt es schon Erkenntnisse ob der Spiele-Account bei D3 nach einer längeren Pause seitens Blizzard gelöscht wird?

bei D2 war mein Acc nach ca. 18 Monaten weg, ob er schon eher glöscht wurde kann ich nicht sagen da ich vorher nicht nachgeschaut hatte.

bei WoW gibt es ja seitens Blizz die Ansage das ein nicht benutzter Acc nur sicher bis zu 6 Monaten ist, obwohl die Toleranz wohl höher ist.

Gibt soweit ich weiß keine genauen Infos dazu.
Ich würde mich aber wegen dem Online-Zwang sehr wundern, wenn der Account nicht auch sehr lange sicher ist. Also mindestens ein Jahr, gut möglich dass er unbeschränkt gesichert wird.

Den kompletten Account kannst du nicht verlieren, denn dazu müssten sie deinen Battle.Net Account löschen. Zu Items, Charaktere etc. kann man denke ich zu diesem Zeitpunkt noch nix sagen aber so wie es für mich aussieht, ist das nicht der Fall.

Bei WoW wurde bis heute (und das Spiel ist seit 2005 draussen) noch nie ein Account wegen inaktivität gelöscht. Warum auch der Spieler könnte ja jederzeit wieder einen neuen Schuss brauchen. Ich hab noch einen in der F-List der hat seinen Priest 2006 in Molten Core abgestellt und wird da immer noch angezeigt.

Würde also nicht davon ausgehen das Blizzard bei Diablo3 irgendwas löscht.

Da der Speicherplatz nun ja Pro account beschränkt ist, wirds sicherlich keine Löschungen geben.

Zurück
Oben