• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Acc-Wechsel mit Char

Robsche

Guest
Grüße euch!!
Zwar habe ich folgende Frage. Kann ich mit meinem Char auf einen neuen Acc wechseln oder muss ich da neu anfangen?

Das ganze basiert darauf das mein Dad vor ewigen D2 angefangen hat zu spielen und bis heute spielt. Ich habe es mir dann vor einiger Zeit auch gekauft und nutze seinen Acc mit. Doch da wir ja zwei mal D2+LoD haben wollte ich mir einen eigenen Acc machen. Aber ehrlich gesagt keine Lust meine Char's aufzugeben.

Wenn mir jemand helfen könnte bzw einen Vorschlag hat wäre ich sehr danbar.

Robsche

Hi

Chars auf den neuen account mitnehmen geht nicht. Musst also wohl oder übel neu anfangen wenn du nen eigenen account willst.

mfg seboffi

Dank dir für deine Antwort, obwohl's mich nicht so begeistert.

Kann es da irgendwie zu Schwierigkeiten kommen? Also Zwecks so wie es jetzt installiert ist und wie ich es ändern möchte? Sprich mit den Cd-Keys usw.? Könnte dennoch dann auf beide Acc's zugreifen?

Hi

Gibt keine probleme, da der acc unabhängig vom cd-key ist. Du brauchst nur name und passwort und das haste ja.

mfg seboffi

Danke für die Info's.

Hab da eigentlich noch viel mehr Fragen weiß nicht ob ich dir hier posten kann, auch wenn das das vielleicht nicht das richtig Forum dafür ist, willl aber nicht unnötig Threads eröffnen.

z.B.:

1. Gibt es Clan'S für D2:Lod?
2. Was hat das mit den Bot's auf sich. Ist das erlaubt? Denn ich meine es ist doch keine Kunst den Bot laufen zu lassen und alles gute zusammlen und sich High-End Char's zu machen oder sehe ich das falsch?

Ich hab hier schon viel gelesen in den Foren blicke da aber nicht so richtig durch, Zwecks Fachbegriffe und Abkürzungen usw.

Grad wegen Skillen usw. Da es ja auch Mod's gibt die das ändern können, aber was ändert sich dabei für mich im Spiel? Offenes und geschlossenes Battle.net. Ich versteh das nicht. Kann man das wo auswählen oder wie ist das?

hi noch ma zum 1. post
du kannst mit einem acc mehr mal gleich zeitig on sein
du kannst nur nicht mit einem acc 2 mal im channel/spiel auswahl stehen
aber wenn einer ein speil betritt und der andere kommt nach ohne das beide gleich zeitig im channel/spiel auswahl stehen könnt ihr auch zusammen spielen

und sonst würde ich so nach und nach auf nen neuen acc wechseln

zum bnet es gibt das open da kannst du mit deinen singelplayer chars hin
und es gibt das closed da kannst du nur mit chars hin die auf dem jeweiligen relam (europe asis us west,east) sind, dort gehen auch alle runen wörter und alle item sind finbar. des weiteren gibts im closed 4 modi hardcore wo du nach einmal sterben tot bist und soft core dann gibts bei beiden jeweils noch nen ladder und nen nonladder modus ladder heist du bist auf einer rangliste(wenn du dann drauf bist) in ladder geht alles (runen wöter cube rezapte usw) in non ladder kommst du wenn ein sogenannter ladder reset ist da weden alle chars zu non ladder und in ladder fäng jeder wieder bei null an non ladder geht nich alles was in ladder geht

puh ich hoffe es is verständlich

samy

€: ach ja bots sind verboten aber es wird nix gegen sie gemacht auser von seiten der spieler bzw PlanetDiablo und sin hier nicht gern gesehen währe weit untertrieben
clans gibts... aber bau dir einfach mit paar netten leuten hier aus der com nen freundes kreis auf und dann hast du deinen eigenen "clan"

Man kann aber auch, da du ja ein eigenes Spiel hast, sich mit dem selben account wie dein dad einloggen und dann deine chars ganz normal benutzen. Nur den char, den er gerade spielt, würde ich nicht benutzen, weil er sonst raus fliegt. Du kannst deinem Dad auch flüstern, indem du einfach an den acc flüsterst mit dem auch du gerade spielst.

PUH...ganz schön viele fragen hast du da :)

Also wenn du noch viel mehr fragen hast mach am besten nen thread in der Anfängerhilfe auf.

Zu deinen fragen:

1. Ja es gibt clans in D2. Hier mal der link zu den Clan-Foren. Oder du suchst dir im Kontaktforum ne nette spielgemeinschaft.

2. Bots sowie alle 3rd-party tools (MH, PickIt) sind verboten, werden hier nicht geduldet und können zum ban führen.

3. Wenn du fragen zur skillung deiner chars hast schau am besten in die jeweiligen charakterforen. Im unmodifizierten D2 ist die vergabe von skillpunkten endgültig und kann nich geändert werden.
In mods ist es oft möglich skillpunkte umzuverteilen allerdings sind mods nicht im b.net spielbar.

Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg seboffi

Also das in D2 vieles möglich ist wusste ich ja, aber jedesmal wenn ich hier die Foren durch schaue erstaune ich immer wieder.

@Samyphogs ... Ja danke ich hab's verstanden =)
Doch was mich interessieren würde ist , wie starte ich eine "Hardcore-Karriere"? Ich mein wenn ich auf b-net geh kann ich doch nur wählen ob Ladder oder Non-Ladder und ob Erweiterungschar oder nicht. Oder ist das falsch?

Die frage mit den Clan's war ja nur dahingehend, da ich schon in einen Clan war, doch das Spiel leider eingestellt wurde bzw alle Server. Ich würde aber gerne wieder in einen Clan wechseln. Will mich davor aber informieren, nur leider blicke ich in den Foren hier noch nicht durch, da diese ja so was von umfangreich sind.

@seboffi Das Forum habe ich schon entdeckt, danke. Aber ich kann ja nicht in jedem Forum ein thema eröffnen und schreiben "Hi suche neuen Clan" ... im B-net lernt man ja Leute net wirklich kennen, da diese ja immer auf dem "Sprung" sind. Deswegen kam die Frage hier.

Um einen HC-char erstellen zu können musst du das Spiel einmal durchgespielt haben (oder sehe ich da was falsch:confused:).

du muss einfach bei dem erstellen dienes chars ein häckchen bei profi hin machen

wie schreibt ma häckchen ?^^

samy

Danke habe es entdeckt. Profi kann ich klicken.

Das bedeutet nicht sterben, wenn doch Char gelöscht? Was passiert mit meinen Items?Werden diese gedropt?

Kennt ihr euch mit den Clan's hier aus? Also gibt es eine Empfehlung? Im Spiel schon getroffen?Freundlich Nett? Kennt ihr jemanden?

Sorry ich weiß ich stell blöde Fragen die hier auch bestimmt in den tiefen dieses riesigen Forum's schon mal beantwortet wurden, aber anscheind zu doof bin diese zu finden.

bist du grade on ? komm mal tinia//tilt dann können wir uns bissle unterhalten
(ich hoffe ich verstoße damit gegen keine forum regel):angel:

samy

Hi

Wenn du im Hardcoremodus/Profimodus stirbst bist du endgültig tot. Dein char wird aber nicht gelöscht sondern ist als kutte (sieht aus wie der dunkle wanderer in akt 3) noch auf deinem acc. Mit der "kutte" kannst du weiterhin in den chat nur nicht mehr in spiele.
Im HC-Modus gibt es im Party-Bildschirm ein symbol mehr als in SC. Damit kannst du anderen spielern erlauben deine leiche zu plündern wenn du stirbst. Es kann allerdings nur gerettet werden, was du am körper trägst. Inventar und truhe sind also verloren.
Zu den clans hier kann ich dir leider nichts sagen, da ich mich da selber nicht auskenne.

mfg seboffi

Ich schieb den Thread mal zu den AFHlern, hier sind zu viele Postabstauber unterwegs :p

Zurück
Oben