• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

acc wechselt von selbst ?!?

Lelo

Mitglied
Hi also ich stelle seit paar tagen fest dass ab und zu ein anderer meiner accs beim login steht(als der den ich zuletzt benutzt hab).
Gerade eben ist mir sogar passiert das ich einen acc eingegeben hab und auf einem anderen gelandet bin o.O
ich bin mir 100% sicher mich nicht vertippt zu haben auch da ich als ich raus bin der "gewollte" acc da stand ...
was zum Teufel kann da los sein ? o.O
ich mach mir da etwas gedanken ...

hat da jemand ne idee was da fürn prob sein könnte?

ich weiß nicht ob es was zur sache tut aber mein wlan hängt zur zeit uach etwas sprich dia lagt teilweise wie sau (aber auch I.net explorer hängt teilweise...)

Das kann eigentlich nur eines bedeuten!
Gott persönlich loggt sich gelegentlich in einen von deinen Accounts ein!

Bist du in letzter Zeit etwas auf die schiefe Bahn geraten? Alkohol? Drogen? Sex? Rock 'n Roll?

Ich würde das als ein himmlisches Zeichen auffassen, wieder einen koscheren Lebensstil zu führen!

------------------------------

Nein, die Gründe dafür wirst du schon bei dir suchen müssen.
Einfach aufmerksamer Einloggen und gut is :)

Wenn du nur ein installiertes D2 hast und auch definitiv der einzige bist, der Zugriff auf die Accos hat, weiß ich das auch nicht.

Was dort steht, wird von der Registry bestimmt bzw. dort steht der letzte eingeloggte Acco.

/Software/Blizzard Entertainment/Diablo II: Last Bnet (REQ_SZ): 'Account'

Dieses könnte z.B. bei ner Systemwiederherrstellung geändert werden und dich so durcheinander bringen.

So long

Änder zur Abwechselung mal Dein Account Passwort.
Tritt das Problem dann erneut auf, hast Du wirklich ein Problem.
Oder scan Deine System mal nach Viren, Trojaner ect. und mach desweiteren mal ein Scan mit Hijackthis und lasse dieses mal auswerten.

Man sollte vielleicht mal posten, von welchem Account man spricht.....
sonst hat so ein Posting wenig Sinn....

Wenn ich das richtig verstehe, hast du dich auf einen falschen Acc eingelgot???
War es einer von deinen eigenen Oder ein völlig fremder Acc?

Wenn es einer von deinen eigenen war- hatte der das selbe Passwort wie das, auf welchen du dich einloggen wolltest?

"
ich weiß nicht ob es was zur sache tut aber mein wlan hängt zur zeit uach etwas sprich dia lagt teilweise wie sau (aber auch I.net explorer hängt teilweise...)"

Lagt das Wlan erst seit kurzen, oder schon immer --- könnte nähmlich sein, dass sich jmd fremdes in dein Wlan eingeklinkt hat ein fleißig Daten runterlädt. Welche verschlüsselung benutzt du den ?

(Wie sich das auf dein Acc Problem aufwirken könnte weiß ich allerding auch nich :/ )

erstma danke für die antworten war etwas viel los die letzten tage ...

ich versuch mal alle noch offenen fragen zu beantworten ...

also es handelt sich nur um eigegen accs welche so ungefär wie folgt aus sehen

Lod_Lelo ; Lod_Lelo1 - 12 ... Lelo. ; L3lo
bevor jetztt einer die vermutung äussert das ich evtl einfach mich bei ner zahl vertan hab .. Nein!
die letzten wechsel war interesanter weise von Lod_Lelo6 nach L3lo und von Lelo. auf Lod_Lelo

Die passwörter für die accs sind grösstenteils gleich worauf ich aber nicht näher eingehen werd ;P

Der vorschlag alle zu ändern, werd ich evtl morgen mich mal dran machen ...

dann die sache mit wlan also ich bin da nicht sooo bewandert ... aber ich hab auf dem router einfach ne mac filter tabelle und keine verschlüsselung da meines wissens die normale eh in null komma nix gehackt wäre und 2. da ich im i.net eigentlich keine dinge von grosser bedeutung abwickle ... sprich online banking oder irgendwelche staatsgehemnisse austauschen ... als privat person mach ich mir diesbezüglich auch keine anzugrossen Sorgen ... wenn soll da schon interresieren wenn ich meine werbemails anschau -.-

viren scann ... also spybot und adaware finden nix inwiefern das ausreichend ist weiß ich nicht.
da ich aber weder fragwürdige anhänge öffne sowie komische dinge downloade oder öminöse seiten besuche denke ich das von daher auch keine allzugrosse gefahr besteht.

@ jennysn falls das wirklich so möglich ist könnte das der 1 fehler sein da ich deletzt mal mein System wederherstellen hab lassen

Nabend, das mit den Passwörtern hab ich so gemeint:
Wenn du ins Bent gehen willst, steh ja der zuletzt eingelogte Acc [z.B. EINS] da.
Wenn man den Acc wechseln will gibt man den neuen Acc [ZWEI] und das Passwort ein - is klar.
Wenn man sich jetzt aber bei dem Passwort vertippt, kommt das Fenster, dass das Passwort falsch ist.
!Achtung! Nach dem wegklicken des Fensters wird der Acc vom letzten einloggen angezeigt [EINS] nicht [ZWEI].
Das übersieht man ziemlich leicht, wenn man das Passwort einfach schnell nochmal eingibt.

Wenn die Acc [EINS] und [ZWEI] das selbe Passwort haben kann es so ziemlich leicht passieren, dass man sich auf einem "falschen"Acc einlogt.

Vieleicht ist dir das (evtl nach der Systemwdh.?) passiert k.a.
Naja mir passiert das manchmal drum hab ich es mal beschrieben ;).

mfg fuma

Zurück
Oben