Smirgul
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
nach dem patchen von 1.8 und einloggen , wurde mein acc wegen einer anderen art und weise des zugriffs gesperrt. entsperrung war ohne probleme möglich. Aber warum nur gesperrt nachdem ich mich einloggen wollte.
Eine Account gesperrt email wurde auch erst an meinen email account verschickt nachdem ich mich selbst eingeloggt habe.
ich habe mich auch vom gleichen Ort wie immer eingeloggt.
hab mich seit einiger zeit nicht mehr in diablo3 eingeloggt, sonst immer nur in starcraft2 mit dem gleichen acc(vor 2 tagen zuletzt) was ohne probleme ging.
ich denke nicht das es ein acc übergriff war, da die sperrung erst erfolgt ist nachdem ich mich einloggen wollte, dazu ist auch noch der komplette kram vorhanden(gold,items).
kennt jemand dieses problem?
edit:
es war immer der selbe ort
Eine Account gesperrt email wurde auch erst an meinen email account verschickt nachdem ich mich selbst eingeloggt habe.
ich habe mich auch vom gleichen Ort wie immer eingeloggt.
hab mich seit einiger zeit nicht mehr in diablo3 eingeloggt, sonst immer nur in starcraft2 mit dem gleichen acc(vor 2 tagen zuletzt) was ohne probleme ging.
ich denke nicht das es ein acc übergriff war, da die sperrung erst erfolgt ist nachdem ich mich einloggen wollte, dazu ist auch noch der komplette kram vorhanden(gold,items).
kennt jemand dieses problem?
edit:
es war immer der selbe ort
Zuletzt bearbeitet: