• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

acc wegen art und weise gesperrt?

Smirgul

Member
Registriert
3 Juli 2008
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
nach dem patchen von 1.8 und einloggen , wurde mein acc wegen einer anderen art und weise des zugriffs gesperrt. entsperrung war ohne probleme möglich. Aber warum nur gesperrt nachdem ich mich einloggen wollte.
Eine Account gesperrt email wurde auch erst an meinen email account verschickt nachdem ich mich selbst eingeloggt habe.
ich habe mich auch vom gleichen Ort wie immer eingeloggt.

hab mich seit einiger zeit nicht mehr in diablo3 eingeloggt, sonst immer nur in starcraft2 mit dem gleichen acc(vor 2 tagen zuletzt) was ohne probleme ging.

ich denke nicht das es ein acc übergriff war, da die sperrung erst erfolgt ist nachdem ich mich einloggen wollte, dazu ist auch noch der komplette kram vorhanden(gold,items).

kennt jemand dieses problem?

edit:
es war immer der selbe ort
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherheitsmaßnahme, weil du dich das letzte mal mit d3 an einem anderen Ort eingeloggt hast?
 
hat vllt. einer versucht dein pw raus zu bekommen! habe das jetzt jede woche und muss beim einloggen die sicherheitsfrage beantworten oder halt auf der b net seite.

glaube es wird dann versucht das pw zu knacken und bei mehr versuchen ohne erfolg wird es gesperrt denke ich mir. Leider sieht man nicht wie oft das pw falsch eingegeben wird wie in d2.
 
danke für eure hilfe :-)

sowas könnte es sein, aber wird der account dann nicht sofort gesperrt und eine mail landet im email postfach...

ich hab die account ist gesperrt email erst bekommen, nachdem ich mich selbst in d3 einloggte. das ist ja leider das merkwürdige.

ein regionswechsel von us server auf europe server hatte ich auch nicht gemacht.
 
hab mich seit einiger zeit nicht mehr in diablo3 eingeloggtt

Das hier ist der wahre Grund.
Alle par x-Monate kriegst die dumme Nachricht (und der Account wird beim einlogging Versuch geschlossen, wenn du dich nicht regelmäßig eingeloggt hast.
Ist mir 3 oder 4 mal passiert im laufe des letzten Jahres, SC2 ging ganz normal regelmäßig, sofern ich aber mal wieder D3 auskramen wollte kam dieselbe Meldung sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist der wahre Grund.
Alle par x-Monate kriegst die dumme Nachricht (und der Account wird beim einlogging Versuch geschlossen, wenn du dich nicht regelmäßig eingeloggt hast.
Ist mir 3 oder 4 mal passiert im laufe des letzten Jahres, SC2 ging ganz normal regelmäßig, sofern ich aber mal wieder D3 auskramen wollte kam dieselbe Meldung sofort.

vielen dank Debo :-),

gibt es diese aussage irgendwo von blizzard?
Aber dies würde natürlich sinn machen.
 
Das hier ist der wahre Grund.
Alle par x-Monate kriegst die dumme Nachricht (und der Account wird beim einlogging Versuch geschlossen, wenn du dich nicht regelmäßig eingeloggt hast.
Ist mir 3 oder 4 mal passiert im laufe des letzten Jahres, SC2 ging ganz normal regelmäßig, sofern ich aber mal wieder D3 auskramen wollte kam dieselbe Meldung sofort.

das kann ich so nicht bestätigen: ich hab mich kürzlich seit längerer zeit auch wieder eingelogged und nach diversen probs meinen account mithilfe des blizz supports wieder auf vordermann gebracht.
danach konnte ich mich ein bis zwei tage ohne probleme einloggen, bevor dann plötzlich wieder die sperrung aufgrund geänderten nutzungsverhaltens erfolgte.

ich hatte also schon wieder etwas regelmäßiger gespielt und auch immer vom absolut selben ort aus.
 
Zurück
Oben