• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

accelator oder wie das war .hilfe.

• Ersteller Ersteller TheBestCom
  • Erstellt am Erstellt am

TheBestCom

Guest
ich kann mich errinnern das ich 1.11a son prog hatte was alle überflüssigebn effekte killt zbs orb sind nur noch 'pfeile' und beim flaflu lagst nicht mehr so viel wenn man mal schnell mit charge durchhuscht

nun meine frage .. gibts das prog noch oder ist das laut blizzard ein zu großer eingriff ??

würde mir ein wenig mehr durchblick bei den cs runs in hell schaffen :P

danke im vorraus

Im Bnet ist es unter Garantie verboten solche Programme zu verwende, fällt alles unter drittprogramm. Im singleplayer kann man es dir nicht verbieten (bzw. nicht überprufen), ich kenn das Programm das du suchst zwar nicht, kannst ja einfach mal in der Downloadbibliothek von india nachgucken :read: : klick mich, ich bin ein link

Hoffe da ist was für dich dabei

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Den Accelerator gab es nur bis Patch 1.10 gugge hier und er wurde nicht weiter "angepasst". Ergo: Nein, gibbet nicht.

Zurück
Oben