• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account abgelaufen?!

• Ersteller Ersteller GizmoBoy
  • Erstellt am Erstellt am

GizmoBoy

Guest
Moin,

habe noch kurz vorm Ladder Reset mit meinem damals noch ladder acc gezockt und nach dem ladder reset meint das bnet.. das der acc abgelaufen sein.

was kann ich da tuen?

Du kannst versuchen Dich einzuloggen. Seit neustem kann das funktioniern.

Ansonsten läuft das wie gehabt: Neuanfang...
Und dann die Charaktere alle schön frisch halten, d.h. alle par Wochen mal mit denen in irgend ein Spiel gehen.

Hallihallo Korrn!

Ich glaube, er meint seinen Acc und nicht seine Chars.

Wenn diese Meldung kommt kann es auch sein, dass du dich vertippt hast bei der Eingabe des Acc? Ansonsten versuche einmal einen neuen Acc mit dem Namen zu erstellen. Wenn dies geht scheint er wohl abgelaufen zu sein. Was ich jedoch noch nicht gehört habe.

Bis dann denn
Skuhsk

Ich habe es schon immer richtig eingetippt.....

und auf dem acc sind meine top chars.... alle mist... das ging auf einemal nicht mehr... kann es aber heute abend erst wieder probieren da ich auf arbeit bin...

Hallihallo Gizmo!

Du hast also auf dem Acc gepermte Chars? Dann kann der Acc nicht abgelaufen sein. Ist dann wahrscheinlich eher ein Schreibfehler.

Versuche es heute Abend noch einmal in Ruhe.

Bis dann denn
Skuhsk

servus-habe dasselbe problem bei mir steht immer falsches pw-versuche seit ca 2 wochen alles um 2 accs zu reanimieren(langjährige nl accs-)

nix passiert-hab schon hotline -email neues pw angefordert-kommt auch nix an -((bin bei freenet)) also ich weiss ned ob ich jemals das pw falsch eingegeben hab-spiele täglich-seit jahren-auch top acc-ka was ich machen soll-ALSOOOOOOOOOO

du bist nicht allein...ich kann mit dir fühlen

(weiss jemand wie lange so ein ban ist -will mal 1 woche versuchen nicht an die accs zu gehen-ach und -war auch nach reset bei mir )

mfg pefi:top:

ok, du bist AT, scheinst dich recht viel in den trade foren also rumzutreiben ;)
aber ausserhalb der trade foren :top: man nicht
hier gibt es +1 deswegen :no:

:hy:

sry-wieder was gelernt, ned bös sein -habe wie gesagt dasselbe problem und dacht evtl.hat noch einer ne idee?!

mfg pefi:D

also mein problem hat sich gelöst... da ich beim acc namen ein " - " am ende vergessen habe... dachte immer es wäre ohne gewesen...

^^

danke für die tips.

mfg gizmo

Zurück
Oben