• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account auf anderem PC

• Ersteller Ersteller the_abbot
  • Erstellt am Erstellt am

the_abbot

Guest
Hallo erstmal,

also ich bin erst seit kurzem dabei und möchte mein Suchtgefühl nicht nur bei mir zu Hause befriedigen, sondern auch, wenn ich bei meiner Freundin bin.

da ich aber nicht immer den ganzen PC rumschleppen möchte, stellt sich die Frage, ob man von meinem PC den Char kopieren kann und mittels eines anderen PC auf dem D2 installiert ist, im Battlenet spielen kann.

:confused:

MfG

Für Chars aus dem closed Bnet musst du gar nichts kopieren, da die auf den Servern von Blizzard gespeichert sind. Da reicht es, wenn du dich einfach auf dem anderen PC einloggst.
Chars aus dem offenen Bnet und dem Singleplayer findest du im Ordner "save"

es wird aber im D2-Verzeichnis ein ordner Save erstellt, indem mein Char gespeichert ist mit dem ich im closed battlenet spiele.

ich dachte mir die werden vllt.benötigt?

nein, das sind nur unwichtige sachen wie die karten die du im spiel aufdeckst
die wichtigen sachen im closed bnet sind auf den blizz servern gespeichert
da kommst du nicht dran
das einzige was du darfst ist einen char erstellen, ihn spielen und irgendwann vielleicht mal löschen ;)
deswegen kann man auch seine closed bnet chars nicht im single player/open bnet spielen

:hy:

...\Diablo2\Saves ---> Savegames für die SP und Open BN Chars
...\Diablo2\Saves\Europe ---> alles andere, was ja inn frodi schon gesagt hat.

Gruss Silencer23

/€ : man, bin ich heut lahm. liegt wohl am muskelkater vom zocken mit der neuen Wii
smiley_emoticons_sleep.gif

Zurück
Oben