• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

account fragen oO

Jackhammer84

Member
Punkte Reaktionen
0
huhu comm :hy:

gestern ne lustige und feuchte party bzw duskussionsrunde zum thema dia und die trade foren hier gehabt.:eek:

einige meiner kunpels sind zwar hier angemeldet, wollen aber net hier traden, da sie angst um ihre accs haben...#
#
soweit so gut...

Jetzt zum Kern der Sache:

wenn man per trade acc tradet, kann es ja immer passieren, das der acc gesperrt wird, weil der ggü iwas faules in seiner install hatte.

wie sieht es aus, wenn ich / du / ihr sich aun nen tradeacc von partner xy einloggt, wo vorher ein Bot drauf lief? wird dann mein acc und key mitgebannt oder wird immer nur acc+ dazugehöriger key vom ersteller gebannt?

ich hoffe das ist net zu kompliziert^^

gruss jack

er meint glaub ich dass der andere mit dem er tradet evtl. mal nen bot drauf laufen hatte und ob dann sein key bzw acc gefährdet ist.

Aber zu dem Problem an sich kann ich leider auch net helfen.
Mich würds nur wundern warum jemand nen acc auf dem er mal nen Bot hatte als trade acc nehmen sollte.
Zum traden benutzt man ja eig immer neue Accs mit seltsamen Namen :D

Suchst du hier HIlfe zum Botusen?

meine fresse:ugly: nein suche ich ganz sicher nicht

wenn jetzt nur solche antworten kommen, dann löscht den fred einfach wieder...

ich will hier keine duskuss über bots oder whatever, es war einfach ne frage, die ich gerne beanwortet hätte.

das mache hier immer direkt ne hexenjagd veranstalten wollen

außerdem warum sollte man nen tradeacc machen, in den sich mehrere einloggen können, wenn man sich hier einfach direkt zu ner vereinbarten zeit in channel xy im battle.net treffen kann um dann ingame direkt zu handeln, warum, wirklich WARUM???? sollte man dafür extra nen neuen acc erstellen, auf den man er die items übertragen müsste, die man auf nen anderen acc hat, dann kann man doch gleich direkt tauschen, statt über nen "tradeacc", wo mal vielleicht items draufliegen, die der andere klauen könnte.

edith: der acc kann nur gebannt werden, wenn festgestellt wird, das gerade ein bot drauf läuft, warum sollte man aber auf nen trade-acc überhaupt was laufen lassen, man erstellt doch nur ein spiel mit nem char, steht 2 stunden rum und schon ist acc/ char 90 tage gültig.

Zuletzt bearbeitet:
außerdem warum sollte man nen tradeacc machen, in den sich mehrere einloggen können, wenn man sich hier einfach direkt zu ner vereinbarten zeit in channel xy im battle.net treffen kann um dann ingame direkt zu handeln, warum, wirklich WARUM???? sollte man dafür extra nen neuen acc erstellen, auf den man er die items übertragen müsste, die man auf nen anderen acc hat, dann kann man doch gleich direkt tauschen, statt über nen "tradeacc", wo mal vielleicht items draufliegen, die der andere klauen könnte.

1. Manche Leute sind nicht ständig online und auf die Weise ist zeitversetztes Traden möglich.

2. Passwort ändern vollbringt Wunder.

Gesunder Menschenverstand ftw \o/

ich habe hier in der verangenheit sicher 500 bis 1000 tradeacc-trades gemacht und bisher ist noch nie etwas "geklaut" worden...

:read:

ich pers fands immer unglaublich nervig darauf warten zu muessen, dass jemand online kommt, dann nen game finden, die items jeweils suchen etc.. loesung: schnell tradeacc draufmulen, name/pw verschicken und nach 2-3 tagen wieder draufgucken und runtermulen. alles aktionen (fuer mich) unter 10 sekunden, anderenfalls verschwende ich stunden...

Zuletzt bearbeitet:
Trade Accs mach ich immer einweg Accs sprich ich verwende niemals einen doppelt.

Da isses dann Wurst.

Selbst wenn der Acc gebannt werden würde wegen einem schwarzen Schaf wär es Wurst.

Acc mag zwar nach dem er ausgemult wäre weg, aber deinem CDKey würde nichts passieren. Geschweige den deinem Main Acc.
Das weiß ich, daher weil ich damals beim 11.11.2008 dabei war als der DLL Massenbann grausamme realität wurde. Da waren dann alle 3 CDKEY´s gebannt wo ich nutzte aber Accs wo damit erstellt wurden und in der Zeit nicht benutzt wurden wo das Scannen Anfing wurden verschont. Das heist also wenn du mit deinem Key einen Trade Acc machst und ein anderer lässt da Bots MH what ever laufen und wird sammt Acc und Key gebannt passiert deinem Main Acc deinen Mule Acc und deinem Key NICHTS.

Dann zum Thema klauen.

Das kann immer und zu jeder Zeit passieren, bisher ist bei mir aber nocht nichts passiert.Das muss aber nichts heißen.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
KingKongo hat meine Gedanken so ziemlich auf den Punkt getroffen. und manche leute sollten sich in diesen fred mal nicht so künstlich aufregen wenn schlagwörter wie "bot" oder "tradeacc" genannt werden. ist doch jedem seins wie er traded^^

Die Accs die mit einem flagged Key benutzt werden, werden auch gebannt, allerdings passiert deinen Accs und Keys nichts auch wenn du auf nen flagged Acc gehst und selbst sauber bist.

Greetz

ich hätte was gegen bots aber wenn jemand durch tradeacc traden will, soll er es machen, ob er auf gleichen key läuft wie der main acc, ist ja dann dahin gestellt, mehrere keys zu d2 sich kaufen, kann man machen, kostet ja nicht mehr die welt. ich selber habe nie oft bnet gespielt, weil damals hatte ich einfach zu langsames inet hatte bin ich damals im singelplayer hängen gelieben und als ich dann plugy fand, dachte ich mir kann ich auch mit kumpels über lan spielen und brauche kein bnet mehr, weil ich auch so alles haben kann, habe zwar noch längst nicht alles, weil ich kein vielspieler(bei d2 zumindest) bin, bsp.: fakel habe ich noch keine gesammelt, geschweige denn die organe, hatte meißtens keine lust darauf, auch wenn es ganz nett wäre und es genügend chars gibt die es ohne probleme schaffen würden, selbst bei meinem drop pech, weil ich habe kaum mal was high end mäßiges gefunden.

die aufklärung warum trade accs verwendet werden, wurde ja jetzt hier mit erwähnt und damit weiß ich auch warum der spieler es macht, komisch ist nur, warum auf einen acc der nur zum handeln gedacht ist, bots oder sowas laufen sollten, dan ist es ja kein trade acc mehr, weil dann ist es ja nur ein shared acc.

naja ich denke die Antwort hast du schon , aber hier nochmal

Es wird nur gebannt wenn der Bot gerade am runen ist sprich er selbst games erstellt !

Sicherste methode ist einfach n muli acc und immer nachm trade TA neues PW setzten !

Zurück
Oben