mush0r
Mitglied
- Registriert
- 14 August 2006
- Beiträge
- 60
Nachdem die Server offline waren und ich darauf gewartet habe, ist mir folgendes passiert:
Ich logge mich ein, Stash/Gear ist weg und der Charakter ist in Act 4 Alptraum gewesen.
Was ich mit dem Topic bezwecken will:
Wenn ihr den Support kontaktiert, dann ruft am besten an und tut es nicht über den Ticketsupport, denn dieser gibt dir mangelnde Angaben zum Status des vorherigen Zeitpunkts.
Laut Aussage Blizzard, dürfe man nur 2x pro Account wiederherstellen. Mein erstes mal wurde vergeudet um meinen Charakter von Act1 Inferno - auf Act4 Alptraum zu switchen.
Ich habe einer Wiederherstellung zugestimmt:
Diese Wiederherstellung würde ihren Account auf folgenden Stand resetten:
xxxxx Demon Hunter 4
xxxxx Barbarian 60
4849 Gold
Beachte bitte das bei dem Gold nur das Gold aus der truhe ist. Das zurückgegangene Gebot findest du nach der Wiederherstellung in deinem Auctionshaus.
______________
Wie soll man da wissen, ob dieser Zeitpunkt der zuletzt selbst gespielte war, lol. Leider wurde ja wie gesagt mit dem Account gespielt, wodurch ich denke, dass ich entweder Gold oder Equipment verloren habe.
Zudem wurde in meinem BNET Account ein WoW - Abo abgeschlossen - ergo überprüft, falls ihr gehackt wurdet auch eure Bestellhistorie.
Benutzt nicht den Ticketsupport, dort werdet ihr kaum das bekommen, was gewollt ist.
Nachdem ich gehackt wurde hieß es, ich solle mein PW ändern, allerdings wurde mit dem Rollback auch auf mein altes PW gewechselt, ergo ist es schnell verwirrend und kompliziert.
Was ich empfehlen würde, immer bevor ihr euch ausloggt, macht einen Screen zur Orientierung. Es kann beim derzeitigen Blizzard System jeden treffen, denn ich habe dank Kaspersky und co 10 Jahre keinen einzigen Virus + Firewall. Erst hab ich mir Vorwürfe gemacht, dass ich mein HTC nicht als Authenticator benutzt habe, allerdings las ich, dass auch diese Leute gehackt wurden.
Ich logge mich ein, Stash/Gear ist weg und der Charakter ist in Act 4 Alptraum gewesen.
Was ich mit dem Topic bezwecken will:
Wenn ihr den Support kontaktiert, dann ruft am besten an und tut es nicht über den Ticketsupport, denn dieser gibt dir mangelnde Angaben zum Status des vorherigen Zeitpunkts.
Laut Aussage Blizzard, dürfe man nur 2x pro Account wiederherstellen. Mein erstes mal wurde vergeudet um meinen Charakter von Act1 Inferno - auf Act4 Alptraum zu switchen.
Ich habe einer Wiederherstellung zugestimmt:
Diese Wiederherstellung würde ihren Account auf folgenden Stand resetten:
xxxxx Demon Hunter 4
xxxxx Barbarian 60
4849 Gold
Beachte bitte das bei dem Gold nur das Gold aus der truhe ist. Das zurückgegangene Gebot findest du nach der Wiederherstellung in deinem Auctionshaus.
______________
Wie soll man da wissen, ob dieser Zeitpunkt der zuletzt selbst gespielte war, lol. Leider wurde ja wie gesagt mit dem Account gespielt, wodurch ich denke, dass ich entweder Gold oder Equipment verloren habe.
Zudem wurde in meinem BNET Account ein WoW - Abo abgeschlossen - ergo überprüft, falls ihr gehackt wurdet auch eure Bestellhistorie.
Benutzt nicht den Ticketsupport, dort werdet ihr kaum das bekommen, was gewollt ist.
Nachdem ich gehackt wurde hieß es, ich solle mein PW ändern, allerdings wurde mit dem Rollback auch auf mein altes PW gewechselt, ergo ist es schnell verwirrend und kompliziert.
Was ich empfehlen würde, immer bevor ihr euch ausloggt, macht einen Screen zur Orientierung. Es kann beim derzeitigen Blizzard System jeden treffen, denn ich habe dank Kaspersky und co 10 Jahre keinen einzigen Virus + Firewall. Erst hab ich mir Vorwürfe gemacht, dass ich mein HTC nicht als Authenticator benutzt habe, allerdings las ich, dass auch diese Leute gehackt wurden.