• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

account geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robert9010

Member
Registriert
10 Oktober 2007
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
so leute,
ich habe ja schon öfters von maphack und so gehört aba
noch nie probiert mein kumpel und ich waren aber mal scharf drauf das zu probieren
ich hab mir nich getraut wegen viren und so das zu loaden
nu hatdas mein kumpel gemacht der hat gespielt und grad eben sagt er mir das bei ihm steht "ihr account wurde geschlossen(8) "
was hat das zu bedeuten wie lange ist er geschlossen?
ich meine er hats nur einmal gemacht

ich lass die finger davon
bitte um schnelle antworten
mfg Robinhoooooooo
 
Da kann man nur sagen: "Pech gehabt!"

Normalerweise werden - meines Wissens - beim ersten Vergehen sowohl der Account als auch der CD-Key für einige Tage / Wochen gesperrt. Vielleicht hat er ja dann Glück und bekommt ihn wieder. Ansonsten heißt es "Byebye, ihr schönen Sachen!"

Beinhalteter Sarkasmus ist beabsichtigt! Cheater gehören gebannt!!! ;)
 
Der Account ist dann wohl futsch, auch wenn's "nur einmal" war. Ganz einfach ohne sowas zocken und nix kann passieren.
Wozu will man wissen, welche "Vorteile" Cheater einem gegenüber haben, mal abgesehen von dem Nachteil, dass die weniger Spielspaß haben?

P.S. Ihr Account wurde geschlossen (8)
 
Brainbug80 schrieb:
Vielleicht hat er ja dann Glück und bekommt ihn wieder. Ansonsten heißt es "Byebye, ihr schönen Sachen!"

accounts werden nicht wieder freigegeben.
cd keys werden beim ersten vergehen (auch je nach vergehen) temporär gebannt, bei wiederholungstätern permanent. was hier aber nicht der fall ist, denn derjenige kann ja online gehen.

der account ist weg, unwiderbringlich.

das hat man davon, wenn man mit hacks spielt: gerechte strafe.


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=956030
 
mmhh naja mir störts nich also für eineige tage bzw wochen ja?
weil war ja wirklich einmal ^^*ausgelacht*
 
Robert9010 schrieb:
mmhh naja mir störts nich also für eineige tage bzw wochen ja?

nein. der key würde für 30 tage gesperrt, aber er hat keinen keyban.

der acc ist für immer weg.
 
ok danke für die infos thema is damit zuende
und für ihn der account ich sags ihm gleich ^^
 
moin moin

hab da mal ne frage zu. im offenen wird gecheatet ohne ende ist da mh erlaubt ? weil da wird doch eh alles gemacht wie sie wollen.
mfg heikothebaer
 
hallo.
nein, erlaubt ist es nirgends.
aber im open spielt man mit lokal angelegten chars, die auf der eigenen platte gespeichert sind. da kann blizzard nichts bannen.
aber die richtlinien gelten überall.
aber eben nur im closed kann blizzard diese regeln wirklich durchsetzen.
 
liest du eigentlich, was ich geschrieben habe?


Nai schrieb:
cd keys werden beim ersten vergehen (auch je nach vergehen) temporär gebannt, bei wiederholungstätern permanent. was hier aber nicht der fall ist, denn derjenige kann ja online gehen.

Nai schrieb:
aber er hat keinen keyban.

wieso kauft er sich neues d2, wenn sein key nicht gebannt ist?
er kann doch online gehen, also kann er den key auch benutzen.
 
ja ich has ihm ja gesagt das er nach 30 tagen wieder spielen kann aber er hat es sich trotzdem wieder gekauft
 
du verstehst es ned^^


Soweit ich des mitverfolgt hab is nur der acc gebannt und der key ned. D.h. er kann den key gleich wieder benutzen solange der ned temporär gebannt ist. Und dies scheint hier nich der fall zu sein da er ja online kommt.


Verschwendetes geld ;)


mfg
 
Alos sein account wurde geschlossen...dasteht denn "account wurde geschlossen"

aber wenn er sich nen neuen account machen will steht da cd code auch gesperrt
das heisst ja so wie NAI gesagt hat 30 warten aber das ist ihm zu lange er hat sich nen neues diablo gekauft für 5 euro oda so ^^

jetzt verstanden?
ich weiss ja das es geldverschwendung ist
 
aso dann sry^^ dann hab ich es falsch verstanden ;) Dann kannst den oberen getrost vergessen. Hab gedacht dass er ned in acc reinkommt, aber so schon noch ins bnet kommt mit dem key.


mfg
 
was hat denn der für einen crap-hack verwendet?

ich habe schon ewig von keinem ban mehr gehört und in meiner /f l wird wohl so gut wie jeder public hack von irgendwem verwendet und das seit monaten.
 
tolle freunde hast du. solche aussagen kannst du dir echt sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben