• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account gesperrt und Passwort zurücksetzen

cakohr

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mich nach ca. einem halben Jahr pause wieder dazu entschlossen Diablo 3 zu spielen. Dazu habe ich mir erneut meine legal erworbene 8 GB schwere Digitale Version vom BattleNet heruntergeladen und konnte diese problemlos installieren. Alles lief reibungslos - Einloggen - Downloaden - Installieren.
Als ich mich dann Ingame anmelden wollte erhielt ich sofort die Nachricht, dass mein Account auf Grund von verdächtigte Aktivitäten gesperrt wurde ich ich entweder die geheime Frage beantworte oder die Website selber besuche. Ich habe mich für den Besuch der Website entschieden - leider. Dort musste ich mein Passwort eingeben um danach zu erfahren, dass mir ein Code per SMS an meine registrierte Handynummer geschickt worde - die nicht mehr existiert. Der Telefonsupport unter 0800 5890644 scheint im Moment nicht mehr aktiv zu sein.

Nun kann ich mein Account nicht entsperren da ich sofort ein Bestätigungscode per SMS geschickt bekomme....
Kann diese Handynummer nicht ändern weil ich mich nicht einloggen kann...
Und kann den Telefonischen Support nicht erreichen...

Zur geheimen Frage komm ich erst gar nicht mehr.. Weiß jemand Rat?
Danke

Dies ist die besagte Seite, die mir nach angabe aller Daten einen Code per SMS schicken möchte.

Dann wie gesagt Morgen anrufen.

Die richtige Nummer hast da ja, ich weis aber nicht,
ob dir die Seite mit den Telefon Nummern angezeigt wird, wenn du nicht einloggen kannst.

Daher zur Sicherheit ein Pic mit der Nummer plus Uhrzeit.

8kc2lw4j.jpg

Du bist momentan nicht der Einzige, der Probleme mit der Blizz HP hat... Scheinbar ist der Jahreswechsel nicht ganz so spurlos an denen vorübergegangen. Wie Fruityfrank (an der Stelle nochmal ein :hy: zurück) schon angemerkt hat, einfach nochmal später versuchen. Lass ruhig 1-2 Tage Zeit dazwischen

Hallo,
ich hatte heute bei der Supporthotline erfolg und konnte mein Problem schildern.
Mir wurde gesagt ich solle einen zweiten Account einrichten, mit dem ich ein SupportTicket erstellen soll, in dem ich das Problem nochmal schildere und eine Kopie meines Ausweises beifüge. Gesagt - Getan - Keine Antwort!
Weiss jemand ob diese Tickets auch am Sonntag bearbeitet werden?

Gerade in so einer Situation wie deiner würde mich das auch ankotzen, aber dir bleibt leider nichts weiter übrig als zu warten. Auch wenns schwerfällt.
Die Bearbeitung eines Tickets kann ein paar Tage dauern.

Gruss Silencer23

und haben sie dich wieder freigeschaltet?
ich hab auch so ein problem. zum endsperren schicken sie eine sms mit dem code auf meine alte nummer(die gibt es nicht mehr).
was soll ich jetzt machen? das gleiche cakohr?

kann man das nicht auch an die Mailadresse schicken lassen? (sofern das Problem noch existiert)

ich konnte mich gestern auch nicht einloggen - nicht wegen verdächtiger Aktivitäten - mein Passwort soll nicht gestimmt haben... :keks: habs über Mail zurücksetzen lassen und dann ists wieder gegangen

Zurück
Oben