warg
New member
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- 30 März 2012
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Hi,
nachdem mein Account kompromittiert wurde (da ich Systemadministrator bin und daher hohe Sicherheitsmaßnahmen gewohnt bin, habe ich diese "im Blut" und gehe nicht von Malware/Fehlverhalten meiner Seits aus) habe ich mich an Blizzard gewendet und ich kann sagen:
Seit 3 Tagen kann Blizzard mir nicht sagen, warum ihr Sicherheitssystem meinen Account automatisch gesperrt hatte. Ich erhielt lediglich eine Standardantwort zur Sicherheit meines Computers und auf Nachfrage erhielt ich, nach über 3 Tagen, nichts. Ich habe nach Anhaltspunkten des Systems bei meinem Account gefragt und anscheinend weiß Blizzard den Grund selber nicht.
Ich frage mich also wirklich: Wie kann Blizzard sicher sein, dass der Kunde schuld ist an den gestohlenen Accounts und nicht ihre eigene Firmenpolitik?
nachdem mein Account kompromittiert wurde (da ich Systemadministrator bin und daher hohe Sicherheitsmaßnahmen gewohnt bin, habe ich diese "im Blut" und gehe nicht von Malware/Fehlverhalten meiner Seits aus) habe ich mich an Blizzard gewendet und ich kann sagen:
Seit 3 Tagen kann Blizzard mir nicht sagen, warum ihr Sicherheitssystem meinen Account automatisch gesperrt hatte. Ich erhielt lediglich eine Standardantwort zur Sicherheit meines Computers und auf Nachfrage erhielt ich, nach über 3 Tagen, nichts. Ich habe nach Anhaltspunkten des Systems bei meinem Account gefragt und anscheinend weiß Blizzard den Grund selber nicht.
Ich frage mich also wirklich: Wie kann Blizzard sicher sein, dass der Kunde schuld ist an den gestohlenen Accounts und nicht ihre eigene Firmenpolitik?