• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account mit sockelquests

eissid2

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich bin ein bisschen Faul und suche deshalb jemanden der mir nen Account mit sockelquests macht.
8x auf Normal reicht schon.

ich biete atm 3ist/acc mit 8 q`s

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich mache Dir morgen einen Acc. Wenns wirklich nur 8 Quests sein müssen.

Wenn Du nicht auf Bari warten willst, mach ich sie dir heute noch , bin ein Sklave der IST Rune ^^

solltest du noch einen dritten acc brauchen gib bescheid für ne ist bau ich dir auch schnell 8 chars zusammen^^

Also ich brauche die Ist nicht so dringend. Ich würde Phylan den Vortritt geben.

ich bin leider raus... bring ich heute zeitlich nicht mehr auf schiene ... und morgen ist wieder normale arbeitswoche :(

Alles klar, habe ich jetzt dann einen Account gemacht.

edit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Suche noch aktuell? Dann mach ich dir nen Acc. Was wäre dir ein Acc mit 8x2 Sockelquests wert?

Hallo. Erstmal reicht es mir mit 2 accs. Ich melde mich dann wenn ich Nachschub brauch

Falls noch jemand einen hat, nehme auch gerne einen ab für Ist :)

Sehr gut. Nutzt den Tread. Hab den 1. Acc schon fast leer.

Keiner der sich ne fixe ist verdienen will?
Ich brauch wieder 2 accounts

nunja. 8 mal durchziehen für eine ist?
ich find das viel zu wenig.
habe letzte ladder für 8 chars permen = 8 ist bekommen. und da hatte ich weniger zu tun. halt nur games offen halten. meine meinung...

Zurück
Oben