• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account NL zu verschenken

Flexbert

Guest
Darauf liegen ne lvl 95 Ama mit Highend Stuff, ein guter lvl 89 Smiter und eine lvl 85 MF Hexe sowie ein paar Mules. Auf den Chars befinden sich unter anderem 6 IST Runen, zig kleine 7er MF Charms und diverse tolle Runenwörter. Spielt jemand Nonladder und hat Interesse?

ebenfalls interesse.
teilst es auf? :D

Ich hätte auch gerne die Ama zumindest, mir wollte nie eine gelingen

Mfg

Wir machen das ganz einfach.

Erstens: Ihr beantwortet eine Frage.
Zweitens: Ich würde mich über ein paar kleine Items für meinen lvl 5 (haha) Boner freuen, den ich gerade auf Ladder anfange. Das ist natürlich kein Muss, weil es kein Tausch sein soll, aber ich wollte einfach nur kundtun, dass ich mich über Dinge zum Neustart freuen würde.

Nun zur Frage: Ich wohne mittlerweile im Ruhrpott. Wenn ich hier an der Kasse stehe, begrüße ich die Kassiererin, die meine Begrüßung aber nie wirklich versteht und deshalb immer mit "Ist doch gar kein Morgen mehr" antwortet. Was hab ich wohl gesagt und aus welcher Region komme ich höchstwahrscheinlich ursprünglich?

Moin und ausm Norden.

du hast mojn gesagt & ausem norden ^^ ?

ka :D

€;
lol 3 Leute 1 Gedanke :D

Moin und aus Friesland ^^

Moin = Abkürzung für "ein moin Tagen" --> ein guter Tag. Moin is dialekt und bedeutet gut, angenehm :p

Berkeloid hat die schönste Ausführung gegeben, aber Goldfinger war vorher da :) Ich hab noch einen weiteren Account mit einigen tollen Sachen. Wenn jemand Anfänger Zeugs in Ladder hat, kann er den auch haben.

na super, das ist aber nicht schön gemacht nun.

gar keine chance für das arbeitene Volk :(

ich wäre für aufteilen unter den Bewerbern. :go:

Bevor die Frage kam waren interessiert

1. sukubus
2. goldfinger21
3. mastergb
4. Berkeloid
5. S4|47

leider können nicht alle direkt antworten, wir schlafen ja nicht im Forum :read: ich habe schließlich eine Arbeit.
Fühle mich daher unfair behandelt, genau wie sukubus.

Also wäre ich für Teilen, oder nicht? :motz:

ich wäre für entweder verschenken oder das ganze sein lassen...
Sone Verschenkaktion kann man btw. auch über nen Mod/AT machen lassen, der sich die Zeit dafür nimmt ^^

"verschenke acc" gegen ladder items... beisst sich doch irgendwie ^^

Isch tippe mal auf Flensburger Dialekt :rolleyes:

...haha - so wird aus "ich verschenke meinen Acc um jemandem ne Freude zu machen", "ich verschenke meinen Acc mit dem Ergebnis Leute zu ärgern, die ihn nicht bekommen". Ich fühl mich auch immer ungerecht behandelt, wenn mir nicht jeder den ich treff was schenkt... :rolleyes:

(Sry, geht mich eigentlich nichts an, aber manche Leute haben doch ne ziemlich komische Weltanschauung...)

Bevor die Frage kam waren interessiert

1. sukubus
2. goldfinger21
3. mastergb
4. Berkeloid
5. S4|47

leider können nicht alle direkt antworten, wir schlafen ja nicht im Forum :read: ich habe schließlich eine Arbeit.
Fühle mich daher unfair behandelt, genau wie sukubus.

Also wäre ich für Teilen, oder nicht? :motz:

Teilen wäre sicher das Fairste und es tut mir leid, aber für deinen Boner hab ich nix, da ich ausschließlich nur NL spiele:confused:

Goldfinger hat das Ganze bekommen, weil er die richtige Antwort zu erst gegeben hat. Ich darf mir ja wohl selber aussuchen, wem ich meine Sachen schenke. Er hatte übrigens nichts für meinen Boner, was der Aktion (wie angekündigt) keinen Abbruch getan hat. War also nichts zu meinem Vorteil. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, den Account zu "zermulen", um jeden berücksichtigen zu können, nur damit sich immernoch Leute melden, die auch gerne was hätten. Bei anderen Aktionen wird das Zeugs einfach auf den Boden geschmissen und wer am schnellsten das Inventar voll hat, gewinnt. So war es doch wenigstens ein bischen spannender :hy:

Zurück
Oben