• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ACcount Problem

drouid

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich musste vor einigen Tagen meinen Rechner wegen eines Defektes formatieren. Wenn ich mich jetzt im Battle.net einloggen will, kam am Anfang Passwort passt nicht zum Benutzernamen, obwohl alles passt. Also hab ich es nochmal probiert, hier konnte ich mich nun einloggen, jedoch hab ich keine Charactere mehr!!! wenn ich jedoch hier einen neuen Character anlege und den Namen eingebe von meinem alten Character gibt es diesen Namen noch.

WAS SOLL ICH TUN???

BITTE HELFT MIR!

Danke euch schon mal

Bist du auf dem richtigen Realm eingelogged?

Manchmal steht da statt "europe" irgendwas anderes. Wird aber gerne übersehen.

bin in europe, ich hoffe mal das ich irgendwie wieder an meine charactere komm.

nur wie? kann mir jemand helfen#?

Richtige Sprache eingestellt? wenn z.B. Englisch, dann liegt besipielsweise x und z vertauscht (und noch etliche andere Tasten).

virusette schrieb:
Richtige Sprache eingestellt? wenn z.B. Englisch, dann liegt besipielsweise x und z vertauscht (und noch etliche andere Tasten).

z mit y ;)

Zum umstellen einmal Alt+Shift gemeinsam drücken.

wenn du deinen acc registriert hast, dann kannst du dir von blizzard auch dein passwort schicken lassen (im falle, dass du es doch nicht mehr 100%ig weisst)

des hab ich schon alles gemacht. Nur leider kommt keine Email bei mir an, und ich hab nur die eine. Als ich mich dann 2 stunden später einloggte ging ja alles, nur meine Charactere sind weg. alle weg.

drouid schrieb:
des hab ich schon alles gemacht. Nur leider kommt keine Email bei mir an, und ich hab nur die eine. Als ich mich dann 2 stunden später einloggte ging ja alles, nur meine Charactere sind weg. alle weg.

:eek:

Deine Charaktere sind alle weg??? Ist das wirklich dein alter Account? Wenn ja ist das wohl ein klassischer Fall von Keylogger auf einer bösen Seite eingefangen und Accountleerräumung.

wenn die vermutung von miragee stimmt, dann hast du dir bestimmt was runtergeladen, wo ein keylogger als anhängsel dabei war.

am besten holst du dir das hier:

HiJackThis

und machst mal nen scan...

nicht jedes anti viren programm erkennt die aktuellen trojaner...aber mit HiJackThis bist du gut geschützt

Zurück
Oben