• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account Probleme

NenntMichGott

Guest
Hallo
Ich ärger mich grade schwarz,ich bin 3tage nach Berlin gefahren,windows abgelaufen
und ich komme wieder und hau windows neu drauf (hab da paar probleme mit der aktivierung... wie auch immer) und der Account name is natürlich nich mehr gespeichert.Also schreib ich ihn neu rein gib Passwort ein und was steht da fürn scheiß ???? Sorry 90days Account gibs nich mehr...?? W.T.F.

Ich bin mir sicher das der acc PK_Fanatismus lautete und jetzt gibs ihn nicht mehr.
kann mir einer erklären was hier krum läuft ? bin mir 100% sicher das es der richtige name ist,und falls es doch nich der name ist gibts irgendwie ne möglichkeit den alten namen raus zu finden ? abgesehen von neuen acc einlogen und f liste fragen ?
 
hast du die systemuhr an deinem rechner richtig eingestellt?

um nachzuprüfen, ob der acc-name richtig ist kannst du ja die mail-recovery anfordern, sofern du beim erstellen des accs eine mailadresse angegeben hast...

stimmt der acc, dann müsstest du eine mail mit einem passwort zugeschickt bekommen....
 
Crazy Kenny schrieb:
hast du die systemuhr an deinem rechner richtig eingestellt?

um nachzuprüfen, ob der acc-name richtig ist kannst du ja die mail-recovery anfordern, sofern du beim erstellen des accs eine mailadresse angegeben hast...

stimmt der acc, dann müsstest du eine mail mit einem passwort zugeschickt bekommen....
1.kp hab die standart gmt.+1 zeit geht ca ne minute falsch....
2.neeee das klappt nich man kann nur das passwort zugeschickt bekommen und auch nur sofern man den acc namen weiß...

weiß jemand ob im d2 floder irgend nen chatlog oder so ist oder irgendwas wo ich mein verdammten d2 acc wieder finden kann falls ich doch nen falschen eingegeben hab ??

Edit: hab grad versucht einen char mit dem namen einer meiner chars zu erstellen und es stand der name wird bereits benutzt was bedeutet den acc gibs noch aber ich weiß nich mehr wie er heißt,toll >_<
gibs ne möglichkeit irgendwie wieder an den acc namen ran zu kommen mit hilfe des char namens?
 
/whois *accountname bzw. playername

wichtig beim Accountname MUSS bei dem Befehl der * vorne stehen, bei dem Playername _NICHT_ !

also einfach eingeben : /whois playername

so und nun nenn DU MICH gott :p

lg
risinhigh

p.s. falls du noch weitere Befehle suchst:
http://diablo2.ingame.de/spiel/konsole/
 
Risinhigh schrieb:
/whois *accountname bzw. playername

wichtig beim Accountname MUSS bei dem Befehl der * vorne stehen, bei dem Playername _NICHT_ !

also einfach eingeben : /whois playername

so und nun nenn DU MICH gott :p

lg
risinhigh

p.s. falls du noch weitere Befehle suchst:
http://diablo2.ingame.de/spiel/konsole/

da hast du wohl recht, aber das hilft ihm nicht weiter, sofern er nämlich nicht eingeloggt ist, bringen diese befehle den fehler, dass der betreffende benutzer nicht eingeloggt ist. und da er seinen acc namen vergessen hat, ist er nicht eingeloggt, folgedessen bringt /whois nichts.

wie man sonst an denn acc namen kommen könnte, an hand von logfiles, kann ich dir nicht sicher sagen, bin gerade in der arbeit, jedoch könntest du mal kurzerhand in den d2 folder schauen und die *.log und *.txt files ansehen, irgendwo gabs da ein chatlog wenn ich mich richtig erinnere.

edit: kennst du nen accnamen von wem aus deiner flist? falls ja könntest du den einfach anwhispern und ihn fragen wie dein acc name war.

mfg thomas
 
ups stimmt... sorry ja dafür muss man natürlich eingeloggt sein -.-
ist klar, habs zwar schon mehrfach benutzt den befehl, aber man nutzt ihn ja in der regel, wenn man weiß das jemand online ist ^^

sorry, brauchst mich also doch nicht gott nennen :p
 
Für den Moment hilft es nix aber als Tip "Accdaten auf einen Postit oder so schreiben und an den Monitor kleben". Der löst sich auch bei Format C: nicht auf.
 
also ich hab grade nachgeschaut. dieser account existiert wirklich nicht.
wollte die fehlermeldung beim einloggen nachsehen und der accountname ist nicht vergeben. du mußt dich verschrieben haben.

hast du die email von der registrierung denn noch? dann schau da mal nach, wie der acc wirklich heißt.
 
richtiger Realm ?


Irgendwie seh ich da aber sonst keine Hoffnung mehr...
 
noch ne idee hätt ich. du könntest in alten posts von dir nachsehen, bei den trades oder pms ob du nicht vielleicht wem deinen acc namen mal gesagt hast, vielleicht in den gesendeten privatmessages oder in den von dir gemachten posts, unter welchem acc man dich erreichen kann.

oder eben nen flist freund fragen, falls du von da wen auswendig kennst.
 
Hab bereits alles ausprobiert und komm nich weiter,
Die email hab ich nich mehr und der rest klappt auch nich ;(
Meine letzte hoffnung liegt darin das man den Account namen irgendwie im
D2 ordner findet oder das mir das Blizzard support team zurück schreibt und mir
helfen kann ;(

Wär schade um die Zeit die dabei verloren ginge,bald fängt wieder Schule an
und da ich nicht Dupe werd ich so schnell auch keinen ordentlichen Account mehr bekommen.

Trotzdem danke für die hilfe.
Wie sagt man so schön,die Hoffnung stirbt zuletzt :top:
 
Im Programmordner nicht, aber in der Registry:


[HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II]
"Last BNet"="RATsPaladine"

Im Wert "Last BNet" steht der zuletzt erfolgreich angemeldete Acc-Name

Wenn Du vor der Neuinstallation von Windoofs allerdings keine Sicherung gemacht hast ... schlecht :(

Sonst gibts noch die Möglichkeit im D2-Ordner die Dateien "D2JJMMTT.txt" anzusehen, falls Du glücklicherweise gerade vor kurzem einen Crash hattest, steht der Acc-Name meist im Speicherauszug drin.

Ansonsten halt ähnlich klingende Namen testen ...
 
Nein hab leider keine sicherheits kopie gemacht.

Und die datei D2JJMMTT.txt hab ich leider auch nicht.
 
:hy:

...ansonsten eine dieser Anlaufstellen auswählen.

Blizzards-Kontakt

Seele
 
Naja hab grad die mail von blizzard gelesen und werd nich drum rum kommen können und neu anfangen müssen,leider.

Vielleicht hat ja jemand grade was über und kann mich etwas
mit paar items supporten,Ich bin über jede kleinigkeit dankbar :kiss:

MfG Fanatismus.

Ps:hier die Blizzard Mail,wie man sieht denken sie doch noch an uns user :)


vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Klassikern.

Bezüglich Ihrer Anfrage nach dem Account-Namen, haben wir leider keine Möglichkeit Ihnen bei diesem Problem weiterzuhelfen.
Wir bedauern, Ihnen hierbei nicht weiter helfen zu können.



Sollten weitere Fragen auftauchen, wenden Sie sich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Entertainment Europe
Holger S.
Technical Support
http://www.blizzard-europe.com/de/support/
 
Zurück
Oben