• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account Probleme

• Ersteller Ersteller Balduim
  • Erstellt am Erstellt am

Balduim

Guest
Huhu,

bin for ca 1 stunde in der diablo welt rumgelaufen und aufeinmal verbindung verloren...wieder eingelogt und keine 10 min später wieder im spiel verbindung verloren und als ich dann
einloggen wollte sagte er dieser cd-code wird von folgender person benutzt: mein name^^
und ich komme nicht rein...habe einen freund gefragt ob er einloggen kann und schauen kann ob er merkt wegen hacker aber er macht nichts im acc also er ist online aber nicht im chat noch in einem spiel...
unter der meldung steht auch warten sie 5 minuten habe ich sogar 20 min aber es passiert nichts...

pls help me...

lg Baldu

Was anderes als Warten oder höchstens den Router neustarten bringt da nix.

Wenn Blizzard denkt, du wärst noch drin, kannst du dem nix entgegensetzen, außer halt warten.

Ist aber nicht dramatisch, wenn hinter dem Key dein Name steht, ist der sicher ;)

:hy:

Das heißt nicht unbedingt dass dein Account oder dein CD-Key gehackt wurde (davon abgesehen ist hacken normalerweise das falsche Wort, aber egal)... Das ganz passiert manchmal dann, wenn du aus dem Spiel geflogen bist und dich nicht Ordnungsgemäß ausgelogt hast... Es muss nicht zwingend jemand anders deinen CD-Key benutzen, es steht ja auch dein Name da, also erstmal kein Grund zur Panik. Auszuschließen ist es natürlich nicht...

Eine Überprüfung deines Accounts bringt rein garnichts, denn der "Hacker" würde ja wenn einen eigenen Account nehmen, er verwendet ja lediglich deinen CD-Key...

Was du machen kannst, ist erstmal den Router und den Computer neustarten. Wenn das nichts bringt, noch nen bisschen warten, eigentlich dauert das nicht so lange, aber Ausnahmen bestätigen die Regel...

Wenn tatsächlich jemand deinen Key benutzt, dann gibt es nicht viele Optionen (eigentlich keine richtige). Du könntest dich, wenn du dich mal einloggen kannst, Tagelang irgendwo in den Channel stellen und warten bis dem anderen die Lust ausgeht, Alternativen fehlen leider...

ok werde es erstmal mit pc und router neustarten versuchen vielen dank und bg dann :)

Das wird nix bringen. Es dauert einfach ne Weiler bis der BNet-server merkt daß du nicht mehr eingeloggt bist (weil von deinem PC kein Netzwerkverkehr mehr kommt) und dich dann "rausschmeisst". Dann kannst du wieder rein. Dauert normalerweise <5 Minuten.

Da es anscheinend schon 20 Minuten dauerte, kann es doch sein, dass die Verbindung mit dem Bnet-Server irgendwie doch noch besteht und spätestens durch den Router-Reset gekappt wird.
uglygaga.gif

vielen dank! :) mit dem router und pc neustarten hat es wieder geklappt :)
THXTHXTHX wäre von selbst nicht wirklich auf die idee gekommen :) tyty

Eine Alternative zum Router resetten (ich vermute ihr schaltet den aus und wieder ein)
wäre eine Softwarelösung für dieses Problem.

Ich hatte vor ein paar Monaten mal ein Problem mit der Firmware von meinem Speedport.
Da bin ich auf diese Seite gestossen.
In der Downloadsektion kann man ein Disconnect Programm runterladen,
mit dem so ein IP-Wechsel erheblich komfortabler zu bewerkstelligen ist.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Programm nur mit Speedport funktioniert.
Das Programm RouterControl gibt's auch noch.

Gruß Fruity

Das dein CD-Key als "in Use" erscheint ist wirklich kein Beinbruch, kommt des öfteren mal vor, bist also nicht der einzige dem das passiert ist. ;)
Das Bnet ist ja schon etwas älter, da kann sowas passieren, es "denkt" halt das du noch in dem Game rummachst, es muss erst mal mitbekommen, dass das nicht der Fall ist.

Was ich noch sagen wollte, vermeide bitte Doppelposts. Zum ergänzen/ändern gibts den hier (rechts unten bei deinen Posts) --> http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif

Zurück
Oben