• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account Stumm geschaltet?????

• Ersteller Ersteller funky-dude
  • Erstellt am Erstellt am

funky-dude

Guest
Hallo,
wollte jetzt nach ein paar monaten wieder d2 zocken ...mach mir nen neuen acc und neuen char und dann steht da das mein acc stumm geschaltet wurde und ich keine chatrechte mehr hab ich kann mir keinem char mehr kommunizieren..
Hat irgendeiner ne idee wie ich das rückgängig machen kann??

MfG

Hast du das Problem auch mit anderen Accounts?
Wenn ja, wurden deinem CD-Key die Chat-Rechte genommen.
Wenn das zutrifft, hast du wohl damals jemanden beleidigt, derjenige hat das an Blizzard verschickt und du wurdest stumm geschaltet.

Nun hast du 2 Versuche:

1. Mail an Blizzard
2. Neuer CD-key her

MfG

huhu funky-dude

im normalfall wird diese "sperre" verfügt wenn man sich in blizz channel daneben benommen hat,
bzw in einem channel generell und dieses verhalten gemeldet wurde
aufruf zum melden siehe hier

das entzogene privileg ist wie ein bann an den key gebunden

die einzige möglichkeit wäre sich an den blizz bnet support zu wenden,
vielleicht lässt sich da ja was machen... :read:

edith sagt: hab jetzt auf die schnelle nur die 0815 support@blizzard.de email gefunden

:hy:

lol ne mal mit neuem LOD key gehts wieder ...immer noch die selbe meldung trotz neuem acc und neuen key.... ich wess ne mehr was ich machn soll... die von blizzard mailn auch net zurück.....:cry: :cry: :cry:

huhu funky-dude!

das es mit einem brand neuen cd key set nicht funktioniert ist wirklich unüblich

unter diesen umständen würde ich auf jeden fall mich an den blizz support wenden!

mit der email solltest du etwas geduld haben und aufmerksam mal deinen spam ordner anschauen
manchmal landen die blizz emails dort...

ansonsten wäre es von vorteil zu wissen bei welchem "provider" du deinen email acc hast
mit manchen gibt es probleme, da kommen mails von blizz komischerweise gar nicht an :(

:hy:

Zurück
Oben