• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account-Upgrades / Bnet down?

koeby

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Moin :hy:

Nachdem ich gestern normal das Bnet verlassen habe, krieg ich heute eine Fehlermeldung "unable to connect...:", analog timeban. Sofort nachgeschaut, und dann auf das hier gestossen:
https://eu.battle.net/forums/de/bnet/topic/17617931737

• Diablo 2-Charaktere können umbenannt werden (Abklingzeit von 7 Tagen, ausgenommen asia2/asia3) indem mit dem Diablo 2-Charakter in den den Chat eingeloggt und der Befehl /rename-character eingegeben wird. Danach wird ein Link zur Verifikation an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Upgrade des Diablo 2 Ladder Leaderboard Dienstes IP- und CD Key-Einschränkungs-Dienst wird erweitert
  • Upgrade des Diablo 2 Ladder Leaderboard Dienstes
  • IP- und CD Key-Einschränkungs-Dienst wird erweitert

Und last but not least:
Zeitplan:
USWest – 13. Februar
USEast/Europe/Asia – 20. Februar

/edit: ich komm jetzt rein - allerdings sind die Chars die mehr als 8 waren, alle vom Account weg :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, bei mir sieht alles normal aus. Was meinst du mit, "mehr als 8" ?

Man konnte mehr wie 8 Chars auf einem Account haben. Nun sind aber nur noch 8 übrig. Die zuletzt erstellten 4 sind weg.

Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
100% sicher, dass die fehlen. Support schon angeschrieben. Bin ja auch nicht der einzige, die Channels sind voll ;)

Aus irgendeinem bisher nicht offiziell bestätigten Grund konnte man in der Ladder auf einmal mehr als 8 Charaktere erstellen und runterscrollen. Ich habe direkt jedem gewarnt dass nicht wirklich zu nutzen solange es dafür keine Bestätigung gibt. Es sollte ja als neues Feature kommen. Ging am Reset Day nicht und ist Wochen später zufällig wieder gegangen. Keine Ahnung ob Blizzard zwischenzeitlich sich bei den Server mit Daten vertan hat, aber das Feature war auf einmal freigeschaltet ohne Rückmeldung, dass es so sein sollte. Anscheinend ist es ja jetzt weg, zum Glück habe ich es nicht aktiv genutzt.

Also ich hab noch alle meine 10 Charaktere....

Tante edit : ja, spiele ladder

Einzige Sache war, dass der Scroll-Balken verbuggt/verschwunden war mit dem gestrigen Update.
Ist nun gefixt, alle Chars wieder auswählbar.

weis jemand Bescheid warum die Server momentan runtergefahren werden ?

Und danach dauert es ne Ewigkeit bis man nen Spiel aufmachen kann ;)

Zurück
Oben