• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account vergessen

Darkmaster

Member
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Ach verdammt, grad hier nen thread aufgemacht, und schon hat es geklappt, im account name hat sich nur ein buchstabe reingeschlichen :D

Trotzdem danke an alle


HIER KANN ZU!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Emailadresse angegeben bei der Erstellung?
Dort nachschauen, wie der Account geschrieben wird, evtl. PW Recovery machen.
Schreibeweise ist richtig? Sondertasten der Tastatur aus?
Auf dem richtigen Realm bist du auch?

Gruss Silencer23
 
danke dir, aber wenn man email adresse angegeben hat kann man doprt nicht den account sehen, da ja keine email für nen neuen account kommt :(
 
Da steht aber folgendes drin, wenn man eine eingegeben hat :

Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail, um Sie wissen zu lassen, dass der Battle.net-Account
absinthmule-iii.Europe auf diese E-Mail-Adresse registriert wurde.

Für den Fall, dass Sie jemals den Zugang zu dieser E-Mail-Adresse verlieren sollten, aktualisieren Sie
bitte zuvor Ihren Battle.net-Account mit einer neuen Adresse. Wenn Sie
Ihre Adresse nicht aktualisieren, büßen Sie die Battle.net-E-Mail-Funktionalität
ein. Der technischer Support kann Ihnen bei diesem Problem
nicht behilflich sein.

Und was soll dir das jetzt sagen?
Spätestens nach dem Registrieren deines Accounts bekommst du diese Email zugeschickt und da steht drin, wie dein Accountname geschrieben wird.

Was ist mit dem Rest der Tips?

Gruss Silencer23
 
Genau so ist es ebend nicht, ich erhalte keine email, das is ja das problem !!
 
Dann hast du keine Email angegeben bei der Registrierung deines Accounts oder aber die hängt in nem Spamfilter fest.

Schreibeweise ist richtig? Sondertasten der Tastatur aus?
Auf dem richtigen Realm bist du auch?
??????

Gruss Silencer23
 
ja hat sich ja alles geklärt mit dem account :)

Aber ich kriege nie eine Email, spam filter is auch inordnung, und ja ich gebe sie immer mit an :)
 
Na dann is ja gut, wenn du den wieder hast :).

Zu der Email,
sofern du ein Emailprogramm wie Outlook oder sowas nutzt und deine Emails nicht direkt mit dem Browser vom Anbieter liest, kanns sein, das der schon die Emails von vornerein sperrt und du bekommst das erst gar nicht mit.

Gruss Silencer23
 
ne sowas wie outlook benutz ich nicht, gehe immer über mozilla rein :)
 
Zurück
Oben