• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

account von kolleg plötzlich weg

Nightmare1225

New member
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute wollten ein kolleg und ich diablo 3 zusammen zocken, beim einloggen wunder ich mich wieso er nicht mehr in meiner freundesliste ist. Dann meinte er er kann sich nicht mehr einloggen "ihre login informationen waren inkorrekt".

werder in diablo 3 noch bei battle net. Er meint er hat keine spam mails geöffnet und im e mail postfach ist auch sonst nichts von blizzard.

Wurde er gehackt? oder hat blizzard ihn gebannt ohne grund und ohne ihn zu benachrichtigen?

Danke schonmal

Gruß
 
ok er konnte eine account wiederherstellung machen, dann haben wir 10 min gezockt, plötzlich fliegt er aus dem game und bekommt die nachricht "account wurde wegen mehreren regelverstößen suspendiert"

wtf blizzard??
 
Ticket erstellen und bei Blizzard nachfragen.
Und nicht vergessen: Der Ton macht die Musik.

Tja, vll. ist dein kolleg ja auch mehrmals reported worden, weil er sich im Game aufführt wie die Axt im Wald.

Doppelposts sind hier übrigens nicht so gern gesehen, dafür gibts den Edit Button rechts unter dem Post.
 
Er kann sich ja nichtmal einloggen, wo kann man dann an blizzard schreiben?

und er führt sich nicht auf "wie die axt im wald", ist ein gelegenheitszocker mit villt 60 spielstunden die er meistens im singelplayer verbracht hat..also völlig unbegründet dass er gebannt wird.
 
Er kann sich ja nichtmal einloggen, wo kann man dann an blizzard schreiben?

und er führt sich nicht auf "wie die axt im wald", ist ein gelegenheitszocker mit villt 60 spielstunden die er meistens im singelplayer verbracht hat..also völlig unbegründet dass er gebannt wird.

Über die Battle-net-seite Battle.net könnt ihr Blizzard anschreiben.

Ob jemand unbegründet gebannt wird oder nicht, entscheidet nun mal Blizzard!

Ansonsten gilt das was Z3phyr sagt!
 
Zurück
Oben