• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

account weg, chars noch da?

CoKane

Member
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
hmmmm, hallo erstmal :-)

nach vielen vielen Jahren habe ich nun wieder mit D2 angefangen :-)

habe mir von freunden alte cds und deren keys geholt um die wartezeit auf meine bestellte Goldversion zu überbrücken.... habe eine Woche extrem viel gespielt. Heute kam nun meine Version, ich also die andere Installation deinstalliert und "meine" installiert. dann kam ich aber nich ins game :-( gar nich... also ich durfte im anmeldebildschirm meinen accountnamen und das pw angebe, dann kam wechselnd entweder ein "account existiert nicht" oder ein "bitte warten"...

ich ganz panisch, habe ich doch in dieser einen woche nicht nur wirklich VIEL gespielt sondern auch richtig viele gute midlvl sachen geschenkt bekommen, was fuer einen, der GAR NICHTS hat schon ne menge wert ist, also so ziemlich viele hammerteile für lvl 40-65.

also wieder deinstalliert, mit den "alten" keys nochmal rauf und siehe, nun kam ich zwar in meinen account rein, der war allerdings leer, also ohne jeden char.

habe dann mal einfach versucht, einen char zu erstellen, der den gleichen namen hat wie einer meiner eigentlichen, ging nicht, da ein "char diesen namens schon existiert"...

was genau is das? is das nur ein bug, der morgen wieder weg ist? sind meine chars und items nun völlig dahin? ich bin grade mächtig gefrustet :-(
 
hmmmm, hallo erstmal :-)

nach vielen vielen Jahren habe ich nun wieder mit D2 angefangen :-)

habe mir von freunden alte cds und deren keys geholt um die wartezeit auf meine bestellte Goldversion zu überbrücken.... habe eine Woche extrem viel gespielt. Heute kam nun meine Version, ich also die andere Installation deinstalliert und "meine" installiert. dann kam ich aber nich ins game :-( gar nich... also ich durfte im anmeldebildschirm meinen accountnamen und das pw angebe, dann kam wechselnd entweder ein "account existiert nicht" oder ein "bitte warten"...

ich ganz panisch, habe ich doch in dieser einen woche nicht nur wirklich VIEL gespielt sondern auch richtig viele gute midlvl sachen geschenkt bekommen, was fuer einen, der GAR NICHTS hat schon ne menge wert ist, also so ziemlich viele hammerteile für lvl 40-65.

also wieder deinstalliert, mit den "alten" keys nochmal rauf und siehe, nun kam ich zwar in meinen account rein, der war allerdings leer, also ohne jeden char.

habe dann mal einfach versucht, einen char zu erstellen, der den gleichen namen hat wie einer meiner eigentlichen, ging nicht, da ein "char diesen namens schon existiert"...

was genau is das? is das nur ein bug, der morgen wieder weg ist? sind meine chars und items nun völlig dahin? ich bin grade mächtig gefrustet :-(

Hallo, davon hab zwar keine Ahnung von den technischen Einzelheiten, aber falls es nichts mehr wird damit bekommst du von mir ne neue Mittelklasseausrüstung geschenkt für einen beliebigen chartyp (also alle gängigen Items dazu)- PM an mich dann. Das kann ich nämlich sehr gut nachvollziehen und als alte D2-Zocker muss man zusammenhalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch mal ne stunde lang, dann bemerkte ich falscher gateway ^^

vllt ist der charname AUCH in "asia" oder "us-east" vergeben

sonst würde ja der acc nur MIT DEM CHAR gemeinsam gelöscht werden (nach min 90 tagen)

beim 2. mal falscher accountnamen, sonst kann ichs mir nicht erklären

wirds wohl nicht sein, wolltest aber ausschließen, sry 4ya


edit: hacked wäre ja der charname nicht vergeben, falls deletet
 
Zuletzt bearbeitet:
Maybe you got hacked?

Klingt eher unwahrscheinlich - dann käme einfach nur PW falsch, der Rest würde einwandfrei funktionieren.

Klingt für mich ein bisschen nach Lag.
Hatte gestern auch die merkwürdigsten Sachen.

Mein Lvl 60 HC-Hdin ist gerippt - dann bin ich aus dem Game gekickt worden, hatte nen Rollback und er hat wieder gelebt.
Hatte mich erst schon gefreut, aber konnte keine Games betreten, und danach war er dann auf einmal wieder tot. :ugly:

Starte den Router neu - keine Panik schieben - abwarten, Tee trinken. ;)
 
Mein Lvl 60 HC-Hdin ist gerippt - dann bin ich aus dem Game gekickt worden, hatte nen Rollback und er hat wieder gelebt.
Hatte mich erst schon gefreut, aber konnte keine Games betreten, und danach war er dann auf einmal wieder tot. :ugly:

Das ist ja mal echt scheisse...da würde ich ausrasten..deshalb spiel ich nur selten HC :D
 
Würde auch den Grund von Pennywise anführen:
Klingt für mich ein bisschen nach Lag.

Hatte auch schon ein paar mal, wenn das bnet überlastet ist oder dergleichen, auch lags beim accountbeitreten. Teilweise haben die bei mir bis zu ca 20 Sekunden gedauert bis die Chars dann einem nach dem anderen auftauchten.
Vielleicht einfach nochmal einloggen und ein Weilchen warten.
 
@CoKane...bitter das ganze,und ich weiß auch nicht,was es sein könnte..aber PM auch an mich,falls du ne Viper,Occu oder ähnliches Mid-leveliges dann mal brauchst...
 
hab zwar nicht so prollige sachen inner signatur stehen wie manch einer über mir;), aber falls du nen tal set brauchst hab wohl eins über! die chars auf das level spielen sollte ja nicht das problem sein! macht natürlich mehr spaß wenn man es selbst findet aber ansonsten PM an mich, helfe gerne.
 
sooooo, erstrmal ein dickes DANKE an alle für die anteilnahme und die angebote mir mit items auszuhelfen!

das problem hat sich noch gestern nacht irgendwann gelöst (ich konnt nich aufgeben :-) ) und ich konnte dann noch bis 3:00 spielen :-) ka, was das war, aber egal, hauptsache nu gehts wieder :-)

sind die angesprochenen midlvlitems denn heutzutage noch was wert? ich wollte hier keinen schnorrerthread drauss machen (sondern nur hilfe in meiner panik suchen, is schon schlimm, welch intensive gefühle son altes spiel auslösen kann :-) ), aber WENN es so ist, das solch von euch hier angesprochenen sachen letztlich wenig wert sind, DANN würde ich natürlich die freundlichen angebote auch gerne annehmen! wenn das allerdings "nur" mitleidsangebote waren und die items letztlich doch einen echten wert für euch haben, dann sage ich zwar wie anfangs doll DANKE, lehne dann aber ab, da ich meine chars ja nu wieder habe :-)
 
wert sind die in der regel nichts. an runen kommt man mittlerweile sehr einfach, d.h. man kann sich schon high lvl uniques recht schnell besorgen. ich für meinen fall hatte nach dem ersten durchspielen dieser ladder mit meiner sorc schon so viele runen durch runenquests und ganz normale drops bekommen, dass ich mir eine gute aurüstung für den char zusammenkaufen konnte.
 
Zurück
Oben