• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account wurde gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spellenor

Guest
Hat wohl jemand das PW von meinen zweitacc rausbekommen, sich alles untern nagel gerissen und alle Chars bis auf einen gelöscht...
Hab niemals jemandem mein PW gegeben, und ich finds albern auch noch die chars zu löschen, nachdem man sich schon alles genommen hat.
Würd gern wissen, ob man da nicht nach der ip schauen kann, die im Acc war, und die sperren lassen kann.
 
nein ist nicht möglich

Aber Du solltest mal Deinen Rechner untersuchen, oder Dir sicherere PW ausdenken.
 
hast du von irgendwelchen seiten was runtergeladen oder per msn / icq irgendeine datei gefangen? wenn du wirklich keinem dein pw gegeben hast und net gerade abc oder 123 als pw hast, könnte es ein keylogger sein.
 
Das ist schade, hätte ich ihm gegönnt ^^
Ne, hab mir eigentlich nichts runtergeladen, und wenn dann würde ich erwarten, dass es meinen Hauptacc erwischt, mit dem ich immer on bin, und der auch überall den gleichen namen hat.
Aber wieso kann man denn nicht die ip beziehen? Ich meine bei dupern kann man doch auch die ip feststellen, und sie dann sperren?
Ich finds nur so ober ätzend, das er mir auch die ganzen mulies gelöscht hat, wenn einer einen ausnehmen will... von mir aus... aber auch noch löschen, davon hat er doch nichts....
 
:hy:

...hast du zufällig mal im I-Netcafe gezockt ?

Du solltest sicherlich deinen PC nach div. Schädlingen scanen bzw. Spyware und HJack laufen lassen um dortige Quellen aus zuschliessen.

Seele
 
spellenor schrieb:
Aber wieso kann man denn nicht die ip beziehen? Ich meine bei dupern kann man doch auch die ip feststellen, und sie dann sperren?
Klar kann Blizzard die IP rausfinden, aber nicht du. Aber warum sollten sie die sperren? Woher sollen die sehen, daß jemand, der sich in deinem Account einloggt, das ohne dein Einverständnis macht? Und selbst wenn du jetzt behauptest, daß du das nicht wolltest, warum sollten sie dir glauben?
 
@ Maschenka, mir ist das eigentlich schon klar, dass Blizzard das nicht tun wird, trotzdem gibts, wie ich finde schon Gründe mir zu glauben, jedenfalls wüsste ich nicht, warum man chars löschen sollte, die gepermt sind.
Allerdings musste ich es fragen, um es zu wissen und um meinen Frust loszuwerden, was ich, denke ich doch, freundlich gemacht habe, sogar dem Dieb gegenüber, da fällt es mir schwer zu verstehen, warum du mich auf so eine Art belehren musst.

Naja, kann auf jedenfall closed der thread. :P
 
ich gehe davon aus, das maschenka eigentlich nur im blizz stil geantwortet hat, dort würdest du auf deine anfrage wohl änhlich gelöchert/belabert...und das evtl. noch in englisch :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben