• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account wurde geschlossen

• Ersteller Ersteller saboman
  • Erstellt am Erstellt am

saboman

Guest
HAllo.
Mein Account wurde geschlossen. mein cd aber nicht gebannt. Vorallem was habe ich gemacht?? hat einer erfahrung mit sowas??

Wenn ich mich einloggen will steht da
Anhang anzeigen 9293

Hallihallo Saboman!

Anscheinend hast du beim Spielen mit deinem Acc irgendwelche Programme genutzt, die von Blizzard nicht erwünscht sind. Siehe auch den folgenden Link: HIER!

Bis dann denn
Skuhsk

ne das einzige was ich gemacht habe war das ich mit zwei cdkeys gespielt habe. einen laptop anderen pc. bin mit zwei charactern von einem acc gleichzeitig im selben game gewesen. Um mich selbst zu rushen. ist das verboten???

ne das einzige was ich gemacht habe war das ich mit zwei cdkeys gespielt habe. einen laptop anderen pc. bin mit zwei charactern von einem acc gleichzeitig im selben game gewesen. Um mich selbst zu rushen. ist das verboten???

Hallihallo Saboman!

Eigentlich sollte dies kein Problem darstellen. Du hast also auch kein MH benutzt, kein Pluggy für Singleplayer, keine veränderte dll. Tja, dann bist du eventuell ein unschuldiges Opfer?

Aber hier kann dir leider nicht weiter geholfen werden. Hatten noch andere Leute Zugriff auf deinen Acc? Das würde mir eventuell noch einfallen.

Bis dann denn
Skuhsk

tjoah kommt drauf an wie du mit 2 cd keys gespielt hast?!
sandboxie etc kann afaik zu nem ban führen..
ich zB machs stinknormal über nen 2tes benutzerkonto, zwar mit nerviger willkomensseite aber..immerhin.
hm ansonsten bleibt zu sagen, unschuldig wohl kaum ;).

ja keine ahnung. habe das nicht benutzt. zum glück ist mein cd key nicht gebannt.

Huhu...

Im Forum haben schon 2 Sandbox User geschrieben das sie noch nix banned haben.

Ich nutz auch nur die Benutzerkonten Variante, noch ist alles ok.

Ansonsten wird in der Regel der Key auch gesperrt die Tage.

Mfg adsche.

Edit:

Das Thema gabs ja schon oft hier, mehrere Rechner hinter einem Router sollte absolut Legal sein... Alles andere auf einem Rechner, ist Grauzone !

Zuletzt bearbeitet:
also bilzard ist geil gerade konnte ich den cd key noch benutzten. habe Blizzard ne email geschrieben ob das vieleicht jemand anders war weil mein cd key noch funzt. Zack war der cd key auch gesperrt XD

Hallihallo Saboman!

Ich denke dabei jedoch eher an einen Zufall. :)

Stellt sich eigentlich nur noch die Frage, was du nächstes Mal anders machst.

Bis dann denn
Skuhsk

Sandboxie führt nich zum Ban, mit 2pcs ect. mulen/rushen ebenfalls nicht.
Wenn keiner zugriff hat außer dir musst du also was andres gemacht haben, ich hab heute Mittag whine gelesen, dass einige gebannt wurden und die meinten auch ganz klar ja das war wohl der MH.
Also naja wenns kein MH war schreib noch ne Mail und lasses dir erklären vll hilfts, vll nich aber wenn du doch irgendwas sei es n launcher, ne dll, plugy oder irgend n mh/bot/proxy benutzt hast beim diablo zocken dann wars eins von den Dingen.

key muted bzw. komplett gebanned folgt immer kurze Zeit später.

Es gibt keinen Acc-Ban ohne key-mute/key-ban

Und weder bei der Hotline noch per mail wird man dir genau sagen WARUM Warden dich erwischt hat. (dH es werden KEINE Namen von Progs/etc. genannt - vermutlich auch gar nicht mal mitgelogged der kram...)

Aber wie gesagt: warden banned nicht zum spass. Irgendeiner der 2 Rechner ist nicht sauber, es hilft nix.

Zurück
Oben