• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account wurde geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ratomik

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Moin :-)

Die Ladder begann ja neu, als ich mit voller vorfreude vor 5 Tagen begann, war alles friedlich, leider hatte ich nur sehr lowe's eq.

Gestern war es dann soweit: Einer, sogar ein Landsmann :-),
Gab mir Tal-Rasha's amu, Das Auge mit sockel für meine Sorc.

Für meine Ama gab er mir ebenfalls Items: Windforce, gute Charms.

Als sich mein Wert so mehr als verdoppelte, zumal ich Abends noch ein Fast perfektes Tiara für meine Ama fand.

(2 Skiller, 21 stärke, 4 zu allen Resis + 36%erhöhter schaden)
beim letzten Game des Abends fand ich noch ein Light Skiller, mit 5 Dex.

Jetz wollte ich Fragen: Kann das an dem liegen?, meint Blizzard ich benutze Hacks, Bots um mir die Items zu holen, oder sind das Andere Gründe?

Den Jetz kommt die Fehlermeldung, das mein Account geschlossen wurde, so Wertvoll war der auch wieder nicht, nicht mal ne Highrune, Eventuell war Mein oben erwähntes Tiara wirklich ein Highlight .-)

Danke für alle Antworten

Kann das an dem liegen?
Nein.

Modifizierte Dateien (gfx.dll zum Mehrfachstart) und/oder Hacks die von Warden erkannt werden sind die Ursache.

Besten dank für die flotte Auskunft
Überall Werbung, und natürlich Bots, Bots und nochmal Bots,
Ich benutze ''nur'' Maphack, demfall wurde mein Maphack erkannt, musste gestern 2-3 verschiedene benutzen, bis ich mein richtiges fand, und eines war so ein GFX.DLL,
Sehr schade wirds demfall nix mehr mit Diablo 2, wollte echt so richtig durchstarten, soviel geplant, da ich ja gestern auch noch gutes Zeugs fand :-(
Aber nichts desto trotz Perfect World wartet bereits wieder auf mich :-)

Euch noch viel Spass und natürlich Gute Drops, und lasst euch nicht erwischen mit eurem Maphack xD

Na herzlichen Glückwunsch auch.
Wer die Regeln net kennt, die er akzeptiert für Diablo, der hat halt Pech gehabt.
Und da triffts meiner Meinung nach dann auch immer den Richtigen.
Das Game kann man auch ohne diese Sachen bequem spielen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben