ratomik
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, Moin
Die Ladder begann ja neu, als ich mit voller vorfreude vor 5 Tagen begann, war alles friedlich, leider hatte ich nur sehr lowe's eq.
Gestern war es dann soweit: Einer, sogar ein Landsmann ,
Gab mir Tal-Rasha's amu, Das Auge mit sockel für meine Sorc.
Für meine Ama gab er mir ebenfalls Items: Windforce, gute Charms.
Als sich mein Wert so mehr als verdoppelte, zumal ich Abends noch ein Fast perfektes Tiara für meine Ama fand.
(2 Skiller, 21 stärke, 4 zu allen Resis + 36%erhöhter schaden)
beim letzten Game des Abends fand ich noch ein Light Skiller, mit 5 Dex.
Jetz wollte ich Fragen: Kann das an dem liegen?, meint Blizzard ich benutze Hacks, Bots um mir die Items zu holen, oder sind das Andere Gründe?
Den Jetz kommt die Fehlermeldung, das mein Account geschlossen wurde, so Wertvoll war der auch wieder nicht, nicht mal ne Highrune, Eventuell war Mein oben erwähntes Tiara wirklich ein Highlight .-)
Danke für alle Antworten
Die Ladder begann ja neu, als ich mit voller vorfreude vor 5 Tagen begann, war alles friedlich, leider hatte ich nur sehr lowe's eq.
Gestern war es dann soweit: Einer, sogar ein Landsmann ,
Gab mir Tal-Rasha's amu, Das Auge mit sockel für meine Sorc.
Für meine Ama gab er mir ebenfalls Items: Windforce, gute Charms.
Als sich mein Wert so mehr als verdoppelte, zumal ich Abends noch ein Fast perfektes Tiara für meine Ama fand.
(2 Skiller, 21 stärke, 4 zu allen Resis + 36%erhöhter schaden)
beim letzten Game des Abends fand ich noch ein Light Skiller, mit 5 Dex.
Jetz wollte ich Fragen: Kann das an dem liegen?, meint Blizzard ich benutze Hacks, Bots um mir die Items zu holen, oder sind das Andere Gründe?
Den Jetz kommt die Fehlermeldung, das mein Account geschlossen wurde, so Wertvoll war der auch wieder nicht, nicht mal ne Highrune, Eventuell war Mein oben erwähntes Tiara wirklich ein Highlight .-)
Danke für alle Antworten