• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account zusammenführung

• Ersteller Ersteller GizmoBoy
  • Erstellt am Erstellt am

GizmoBoy

Guest
Hallo,

ich habe da mal eine Frage.

Ist es möglich bei Blizzard anufragen ob sie mir den char von einem account auf den anderen verschieben können?

mfg gizmo

Hallihallo Gizmo!

Du kannst es natürlich versuchen. Ich glaube jedoch nicht, dass sie es machen werden. Meiner Meinung nach haben sie besseres zu tun. ;)

Wie hieß es immer so schön: Wer nicht fragt bleibt dumm.

Bis dann denn
Skuhsk

weil ich habe nicht lust jedes mal acc und password neu einzugeben....

Hallihallo Gizmo!

Weshalb du es möchtest, wird Blizz nicht so stark interessieren. Die werden dir höchstwahrscheinlich einfach nur mitteilen, dass sie es nicht machen oder können. Vielleicht werden sie auch noch darauf hinweisen, dass man es sich vorher überlegen sollte.

Wie gesagt, versuchen kannst du es. Verstehen kann ich dich auch halbwegs.

Bis dann denn
Skuhsk

Würde habe nicht zu lange auf Antwort warten,
man kriegt teilweise garnichts oder ne Automail die
aufs Thema nicht passt :(

hab zb. wegen WoW 3 Support-Mails geschrieben
die echt wichtig waren
auf Mail 1 nach 2 Wochen antwort
auf Mail 2 ne Automail
und Mail 3 unbeantwortet :/

denke zudem das sie es nicht machen,aber wie gesagt versucht schadet nicht

oder ich kaufe mir halt nur ne zweite diablo 2 version.... lod habe ich schon 2x mal... wäre natürlich einfacher....

weiß einer wie viel momentan dibalo 2 kostet?

Hallihallo Gizmo!

Das ist extrem unterschiedlich von Region zu Region. Dann kommt auch noch der Unterschied in den Geschäften hinzu. Versuche dein Glück bei dir in der Umgebung oder Google etwas.

Bis dann denn
Skuhsk

hatte eben schon gefunden Diablo 2 classic kostet im Inet so um die 9 € und die Gold Edition mit Addon ab 18 € denke mal ich werde dann mit 2 chars online gehen.

hat ja so seine vorteile: also rushen und mulen....

kann ich es nach dieser anleitung fürs bnet machen?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740

habe mir das durch gelesen und so einige sachen sind mir nicht ganz klar.

wie z.b.:

- Kann ich 2 x mit dem selben B.Net Account spielen? also mich 2x damit verbinden und mit verschiedenen chars in einem game zocken? oder muss ich 2 verschiedene acc haben?

Hallihallo Gizmo!

Nein, du kannst auf den gleichen Acc zugreifen. Musst jedoch unterschiedliche Chars auswählen. Darüber hinaus kannst du nicht gleichzeitig mit einem Acc zweimal im Channel stehen. Musst dann also immer einen in einem Game haben.

Bis dann denn
Skuhsk

also muss ein char noch im game stehen und mit dem anderen kann ich das neue öffnen, danach kann ich mit dem zweiten char nachziehen!

oder habe ich das was falsch verstanden?

ja genau aber sie dürfen nicht gleichzeitig inna lobby/chat stehn sonst fliegst du.

Das mit dem zusammenführen werden sie nicht machen ist auch bei WOW ein kostenpflichtiger service

danke für die Hilfe... werde das mal alles in angriff nehmen...

Zurück
Oben