• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account

Monsterhatz

Guest
Halihalo,

ich wollt fragen, ob es ne Möglichkeit gibt, accounts die seit 4-5 Jahren nicht gespielt wurden, wieder zu aktivieren, oder irgendwie ranzukommen, über die email, da ich meine alte email von damals noch hab.

Ausserdem wollt ich fragen, ob mich vielleicht noch jemand kennt, nen alter Spieler.

Da ich d2 und LoD so 2 Jahre gespielt hab, als es raus kam.

Einer meiner accounts war elementar, der andere glaub ich elementar2, oder so.

Und mir fällt beim besten willen nicht ein, wie mein Forumname war, aber da ich primär barb im pvp gespielt hab, erinnert sich vielleicht ein barb Spieler noch.
Und scheinbar gibt's meine damalige Registrierung noch, da meine email noch vergeben ist.

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte, mache mir zwar keine Hoffnung, aber das waren schon recht derbe accounts, wäre ja net schlecht.:D

Mein "bekanntester" pvp barb war Engelsklinge, wenn ich mich recht entsinne.

Grüße

Wolle

Selbst wenn du das Passwort wieder rausbekommen solltest und du dich in deinen alten Account wieder einloggen kannst....deine Chars sind futsch. Unwiederbringlich.
Da kannst du genauso gut einen neuen Account anlegen mit alternativer E-Addy.

Monsterhatz schrieb:
Und scheinbar gibt's meine damalige Registrierung noch, da meine email noch vergeben ist.

was das angeht, so schreibst du mal am besten einen admin an....

- Mac - zum beispiel oder HyperGate können dir bestimmt helfen. (hoffe ich ;))

Selbst wenn du das Passwort wieder rausbekommen solltest und du dich in deinen alten Account wieder einloggen kannst....deine Chars sind futsch. Unwiederbringlich.

Das stimmt nicht ausser jemand hat einen Char mit gleichem Namen in der Zwischenzeit gemacht.

Ob ein Pre 1.09 Char heutzutage noch irgendwas taugt ist ne andere Sache. Aber wenn gewisse 1.08er items auf dem Account sind, sind diese zumindest ein Vermögen wert.

da wäre ich mir nicht so sicher Aetra....

diese regelung trat erst vor kurzem in kraft, davor wurden die chars immer gelöscht...

und somit ist die wahrscheinlichkeit kleiner 0, dass die chars des threaderstellers nicht gelöscht wurden ;)

Wenn es um den Account hier geht, dann kann dir HyperGate kaum helfen, da ist der Support gefragt. Das wären dann die Leute, die auf die globale Datenbank zugreifen können und zufällig ist Mac auch dabei. :)

Danke für die Hilfe, na vielleicht komm ich wenigstens an meinen Forumaccount ran.

Jo, meine items waren nicht schlecht, bedingt dadurch das ich nen ausgebauten highlvl pvp barb hatte, was ja nunmal einiges an items vorraussetzt.

Aber auch egal, will net drüber nachdenken.:D

So, mal den hohen Instanzen aufn Wecker gehen.:D

Bzw. wenn man an den support schreibt, muss das in englisch sein, bin mir grad garnet sicher.:D

hi..sei froh, wenn deine accounts weg sind :clown: ..dann kannst du in den ladder modus kommen... spass beiseite..ich denke, dass du innerhalb von wenigen wochen wieder geiles equip hast..mit den neuen patches sind einige items gekommen und vor allem sind die synergien eingeführt worden, sodass dein ehemaliger super baba heute wahrscheinlich eh nix mehr taugt...

oder gab es zu deiner zeit schon waffen, die so um die 800 damage gemacht haben?? mit dem ein oder anderen runenwort ist das heute möglich...

also: stürz dich erneut rein und sammel fleißig...

(was mich vor einigen monaten am meisten überrascht hat ist, dass pgems aufeinmal richtig wertvoll sind...vorrausgesetzt man hat genug davon, kann man dafür fast alles kaufen...
das war früher anders..das nur am rande...)

Jo danke, hab schon mail geschrieben, auf englisch.

Naja, werden se ja trotzdem verstehen.:D

Ja, man kommt wenn mans richtig macht recht schnell an nen gewisses Grundeq, mal gucken.

Diablo2 hat einen unglaublig schnell wieder in seinen Bann gezogen, unglaublich das game.

Na do, Forenaccount hab ich schonmal wieder.

Wusst garnicht mehr, was ich fürn bescheuerten Namen gewählt hab, naja.:D

Danke nochmal an alle die geposted haben.

Zurück
Oben