Monsterhatz
Guest
Halihalo,
ich wollt fragen, ob es ne Möglichkeit gibt, accounts die seit 4-5 Jahren nicht gespielt wurden, wieder zu aktivieren, oder irgendwie ranzukommen, über die email, da ich meine alte email von damals noch hab.
Ausserdem wollt ich fragen, ob mich vielleicht noch jemand kennt, nen alter Spieler.
Da ich d2 und LoD so 2 Jahre gespielt hab, als es raus kam.
Einer meiner accounts war elementar, der andere glaub ich elementar2, oder so.
Und mir fällt beim besten willen nicht ein, wie mein Forumname war, aber da ich primär barb im pvp gespielt hab, erinnert sich vielleicht ein barb Spieler noch.
Und scheinbar gibt's meine damalige Registrierung noch, da meine email noch vergeben ist.
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte, mache mir zwar keine Hoffnung, aber das waren schon recht derbe accounts, wäre ja net schlecht.
Mein "bekanntester" pvp barb war Engelsklinge, wenn ich mich recht entsinne.
Grüße
Wolle
ich wollt fragen, ob es ne Möglichkeit gibt, accounts die seit 4-5 Jahren nicht gespielt wurden, wieder zu aktivieren, oder irgendwie ranzukommen, über die email, da ich meine alte email von damals noch hab.
Ausserdem wollt ich fragen, ob mich vielleicht noch jemand kennt, nen alter Spieler.
Da ich d2 und LoD so 2 Jahre gespielt hab, als es raus kam.
Einer meiner accounts war elementar, der andere glaub ich elementar2, oder so.
Und mir fällt beim besten willen nicht ein, wie mein Forumname war, aber da ich primär barb im pvp gespielt hab, erinnert sich vielleicht ein barb Spieler noch.
Und scheinbar gibt's meine damalige Registrierung noch, da meine email noch vergeben ist.
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte, mache mir zwar keine Hoffnung, aber das waren schon recht derbe accounts, wäre ja net schlecht.

Mein "bekanntester" pvp barb war Engelsklinge, wenn ich mich recht entsinne.
Grüße
Wolle
)
..dann kannst du in den ladder modus kommen... spass beiseite..ich denke, dass du innerhalb von wenigen wochen wieder geiles equip hast..mit den neuen patches sind einige items gekommen und vor allem sind die synergien eingeführt worden, sodass dein ehemaliger super baba heute wahrscheinlich eh nix mehr taugt...