• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

account

Hey dmaus + Darkster,

danke für eure ausführlichen und verständlichen Antworten:), besonders dmaus;). Jut, dann ist auch meine 2. Theorie geklärt, mehr fragen hab ich hier erstmal nicht.

€: :hy: Slayer-666

Solange Blizz nichts dazu sagt, werden wir wohl nicht wissen, was nun zum Ban / Acc-Verlust geführt hat. Theorien hin oder her. ;) Ich für meinen Teil benutze die Admin-Methode und habe damit keinerlei Probleme ... auch wenn 2 Games über eine IP laufen.

@ xotox79

Um wirklich sicherzugehen kannst du ja mal unverbindlich bei Blizz anfragen wie es aussieht, wenn, wie bei dir, 2 über dieselbe IP spielen. könnte aber etwas dauern, bis die antworten ...

:hy: Silencer + Horst XD

Meinen Teil zur Statistik:

Spiele schon ewig mit 2 PCs und 2 CD-Keys (manchmal noch zusätzlich mit 3. CD-Key auf Laptop). Mulen tue ich auch wie ein Weltmeister, kriege deshalb auch hin und wieder ein WNA. Bis jetzt ist bei mir weder ein CD-Key noch ein Acount gebannt worden. Selbstverständlich sind auch keine Cheats, Hacks oder sonstigen Tools im Einsatz.

Gruß Fruity

Zurück
Oben