• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Accountauflösung - Große Verschenkaktion!

MrTweetums

New member
Registriert
18 März 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

da das BNet mir in letzter Zeit zu doof geworden ist, werde ich ab jetzt komplett auf sp/plugy umsteigen und dementsprechend meine BNet-Accounts nicht mehr anrühren. Bevor das ganze Zeug nutzlos rumliegt, dachte ich mir, ich mache euch damit eine Freude, indem ich die Items verschenke.

Das ganze geschieht in Softcore Ladder.

Grundsätzlich verschenke ich alles an jeden, ich bevorzuge keine Anfänger oder Neuanfänger, die ein kleines Startkapital brauchen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Unter Umständen gesellen sich hier in einer Woche noch die Accounts meines Tradepartners dazu, der ebenfalls sehr inaktiv ist, und eventuell meinem Beispiel folgen wird. Versprechen tue ich aber nichts.

Die Abwicklung erfolgt nach Verabredung per PM oder auch gerne per TA, auf den ich euch die Items dann rauflegen werde, wenn ihr mir die Daten schickt.

Na gut, dann mal zu den Items. =)


Javazon:

GC 35 life


Barbar:

Runenmeister 253ed, gesockelt mit 5 Lem-Runen
Runenmeister 259ed, gesockelt mit 5 Lem-Runen
große Krone 82def 10edura, gesockelt mit 3 Lem-Runen
Zwergenstern


Sonstiges:

3sox Dämmerschleier 463def



So, das wärs erstmal, wenn mein Tradepartner mit auflöst, dann kommen hier noch einige Torches und anderes Zeug rein. Mir ist sonnenklar, dass nicht alle Items begehrt sind, aber wenn ich aufhöre, dann richtig. x)

Ich bitte darum, dass sich niemand alles auf einmal unter den Nagel reißt, aber für so anständig halte ich die Leute in diesem Forum sowieso.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho

dann sag ich auch hier nochmal (gefühlt zum 20. mal aber egal) riesen dank für die SUR. Hat mich gewaltig weiter gebracht auf dem Weg zur Enigma. BIn schon ganz hippelig die zu bauen (JAH war selffound und ne 2. SUR kann ich mir locker leisten)

Also riesen dank noch mal klasse Sache von dir :top::top:

mfg

Chris
 
huhu :hy:

Insight in eth CV: lvl17 Aura, 220%ar, 259%ed
upped Goldträger, 71eg

das beides würde ich dir abnehmen :)

MfG Hirosh
 
huhu - hab zwar schon was ganz nettes bekommen, aber hab noch ein paar wenige baustellen :)
eth Schnitters 227ed/15ll
Raven 243/20
Ohrenkette 8ll 15%damred 161ed
1 Cham
SC 3max/15ar/12life (baba)
SC 1-53 lightdmg, 4mf (baba)
SC 23ar/20life (java)
SC 32ar/17life (java)
Greifenauge, +13/-18, 191 def, gesockelt mit +5/-5 lvl Blitz-Facette (insgesamt also +18/-23) (java)

wenn mir net alles davon schenkst is auch np - bin so schon recht happy^^
 
würde dir gerne die beden scs abnehmen :)

SC 3max/19ar/2dex
SC 3max/15ar/12life

Lg
 
Wow!
Ich greif mal zu, du sagst stopp. ;D

- CoH \o/
- Andariels
- Schnitters
- Tal Amu
- Stone

Wenn dir das zu viel ist, ruhig die Liste irgendwo anknapsen. Die Werte des Items sind mir weniger wichtig, wenn du mehrere davon hast (darum gebe ich jetzt mal kein spezifisches an).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ketten der Ehre in Dämmerschleier (770 def)
Anni 16/11/5

Wie im irc angesprochen. :)

Lieben Gruß
nike
 
Hallo,

ich würde mich sehr über das griffon und den eth-titans freuen und je nachdem was du mir sonst noch von der java geben würdest, da ich diese ladder grade neu mit einer java gestartet habe :)
 
Den Schnitters könnt ich gut gebrauchen :)
 
hiho,

hätte gerne

Phoenix Monarch - 145def, 367%ed, Aura lvl 13, 376def gg Geschoss
12/11/6 Anni
SC 5@ mit crap add
Java-Skiller 22 Life

meine java wird sich freuen - danke schonmal

mfg
chilly


edit: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, so viele fragen schon an, gut, dann will ich mich mal ranhalten. ^^

Ich sehe schon, dass Items wie das eth Schnitters oder das Griffons heißbegehrt sind. Ich kann die Items selbstverständlich nur einmal verschenken, daher werd ich die Liste von oben bis unten abklappern, wer ein Item haben möchte, das schon vergriffen ist, hat dann wohl leider Pech gehabt. =[
 
grad gesehn da sind ja 2 annis
wenn da noch einer übrig wäre dann den am allerliebsten sowas hatt ich noch nie! :D
Pala Torch 13/14
BK5
+3java/20ias gloves


das wäre traumhaft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:,
ein Traum würde für mich hiermit wahr werden......

Phoenix Monarch - 145def, 367%ed, Aura lvl 13, 376def gg Geschoss

Würde mich echt riesig drüber freuen !!!!
 
Hallo mein barb würd sich freun über:

Barb Torch
Gores
einen Raven

und

SC 3max/19ar/2dex
SC 3max/15ar/12life

ta ist bereit verabredung aber auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich würd mich über eine oder zwei Vexen freuen :)
Außerdem, wenn noch keiner die Tyraels wollte, nähm ich die auch gerne ;)

€: Vielen Dank auch hier noch mal :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde mich sehr über die
Pala Torch 13/14, den einen oder anderen mf sc und
1-2 Vex freuen.

Grüße
Geri :hy:

edit: Vielen Dank für die tollen Sachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch übrig würd gerne eine Vex haben, ansonsten vll alternativ 3 Ist zum tauschen. dann könnt ich mir endlich ein Hoto basteln.
 
huhu falls noch was von der java da ist würde ich mich freuen, habe gerade wieder mit diablo 2 angefangen und meine java bräuchte noch equip:-)

Shako oder irgendwelchen mf kram kann ich natürlich auch brauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hätte ganz gerne die sorc Torch, insight Drescher und den Talbelt, bei noch mehr würde ich mich schlecht fühlen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben