• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

@Accountbann & still geschaltet wegen dupehack homepage!

• Ersteller Ersteller exe_cutable
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exe_cutable

Guest
hi, ich habe so 2tage ziemlich mist gebaut, also durch Link entfernt (jetzt gelöscht). Darauf war eine "erfundene Anleitung fürs Dupen", und in blizzard channels mit einem macro rumgespammt.

Nunja... da ich ja nichts tun muss und mich alle als "Bot" ansehen, bin ich weggegangen und das macro hat mir die "infizierten" gebraucht.

auf der page war ein cookie stealer.

2flogen drauf rein...

macht blizzard noch etwas gegenüber "bots" / spammer...?

wenn ich mit einem anderen account einlogge steht:

diablo2.JPG

naja ich möchte schliesslich keine anzeige ... pls normal antworten xD ...

macht blizzard gegenüber bots in diablo2 anzeigen/abuse ? ...
also könnte ich eine anzeige kriegen?

@mfg exe_

Also ich an Deiner Stelle würde mich jetzt ganz tief in ein Erdloch vergraben. Da kommt schon einiges auf Dich zu. Ich denke mal, dass in spätestens einem Monat die Polizei vor der Haustür Deiner Eltern steht und um Erklärung "bittet". Eine höhere Geldstrafe ist nicht auszuschliessen.

edit
Naja - war ein bisschen übertrieben. Aber selbst Schuld - was machste so nen shice!

selbst dran schuld. also echt. manchmal zweifelt man wirklich am gesunden menschenverstand.

den link in deinem post habe ich entfernt.

/edit:
als ich angefangen hab zu posten war hier noch offen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben