• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Accountdaten ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sabaiisabaii

Ist öfter hier
moin,
das brennt mir schon ewig unter den nägeln.

ich habe, warum auch immer, meinen realen namen in meinem profil unter meinem battletag (diablo3) stehen und würde den gern entfernen. allerdings funktioniert das unter "bearbeitung der accountdaten" nicht. kann mir da mal jemand auf die sprünge helfen?

danke im voraus

edit: zum genaueren verständnis; ich will meinen echten namen nicht mehr im profil unter dem battletag stehen haben.

Den siehst nur du, sonst niemand, auser du willst das so haben.

Wenn du keine Real ID aktiv hast dann sieht den auch niemand.

Oder stört es das du selbst deinen Namen siehst(ist er so schlimm? :D) und die anderen nicht.

MfG

Kongo

Für solche Kurzfragen eignet sich übrigens hervorragen unser http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...uer-die-kleinen-fragen-zwischendurch-1558726/.

Problem wurde geklärt und wir kommen dem hier:
nach.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben