• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Accountdaten verloren

Belorus

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich hab meine Accountdaten fürs Battle.net verloren.
Also ich hab weder Accountnamen, noch Passwort, noch Emailadresse.
CD-Key hab ich natürlich noch. Besteht Hoffnung, dass mir der Support die Daten zusendet oder dass ich mir einfach nen neuen Account erstellen kann? Wenn ja, wie gehe ich da am besten vor?

neuen account erstellen is kein problem:

D2 starten -> Battle.net klicken -> "Create New Account" -> Lesen und verstehen -> "Agree" -> Name und Passwort eingeben + Passwort gestätigen -> email adresse angeben und bestätigen -> Neuer acc

(D2 starten -> Battle.net klicken -> "Neuen Account erstellen" -> Lesen und verstehen -> "Einverstanden" -> Name und Passwort eingeben + Passwort gestätigen -> email adresse angeben und bestätigen -> Neuer acc)

den alten acc kannst du vergessen. Ohne name und email adresse lässt sich da überhaupt nix machen. Blizz is sowieso ziemlich eigen, was Account-recovery angeht:D

Der alte Account ist mir sowas von egal eigentlich. ;)
Aber ich dachte ich kann nur einen Acc pro CD-Key haben? Bin grad n bisschen durchn Wind weil ich die Info jetzt nicht erwartet hätte! *freu*

bei spielen wie wow ist das soviel ich weis so... bei diablo2 kannst du dir mit einem cd-key 100.000 accs machen ohne probleme... nur dir die alle zu merken wird sicher schwer... aber meckern wird desshalb niemand

Mh. Und bei Bans? Wurde dann immer gleich der ganze CD-Key gebannt oder warum durften die Leute sich dann neue Spiele kaufen?

Bei Verstössen gegen die Nutzungbedingen, z.B. Botnutzung, wird der CD-Key beim erstmaligen Verstoss für 30 Tage gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit funktioniert der Key wieder. Der Acount, der bei dem Verstoss benutzt wurde, wird auch beim erstmaligen Verstoss dauerhaft gesperrt.

Ah, das macht jetzt Sinn für mich! Ok, danke erstmal. Ich erstell mir dann gleich mal einen neuen Account. Und wenn mein Nickname auf Dauer nicht zu sehr irritiert, bleib ich bei der Gelegenheit auch gleich diesem Forum hier erhalten... ;)

ich würde dir empfehlen dich umbenennen zu lassen, denn sonst werden dir hilfsbereite leute andauernd raten, dich bei einem admin zu melden, der dir deinen forenacc reaktivieren soll :D und da der admin vermutlich ich sein werde liegts auch in meinem interesse, dass der name etwas sinnvoller gewählt ist :D
wenn du also einen anderen namen willst, schick mir ne pm, dann erledige ich das.

Zurück
Oben