• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Accounts werden nach 90 Tagen gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap sauber .... scheint nicht nur mir so zu gehen .. einige mule acc s weg . leider nie wirklich zum aufräumen gekommen , vieles war müll und egal , aber das ein oder ander schmuckstück werde ich vermissen .........

also meines wissens gabs diese "warnung" das die accs ablaufen schon immer, aber so wie auch andere hier berichten , bin ich mir ziemlich sicher das blizz das nicht so genau genommen hat und die viel länger erreichbar waren!

GreeZ

Ist mir auch passiert. Zum Glück waren die Namen die ich nutze noch verfügbar. Die da wären: FoxFox, Fexel und Life-Life :) Also alles gut für mich. Mules sind mir wurscht. Wenn Ladder zuende Lösche ich die Cahrs immer :) Also, falls ihr micht seht, grüßt ordentlich :)

Ganz toll, da möchte man im Zuge des Ladderresets mal wieder ein bischen D2 daddeln, und plötzlich sind alle Accs weg. Das war früher defintiv nicht so, wie schon von einigen festgestellt. Mein über jahre aufgebauter Lieblingsnec verschwunden im Datennirvana, danke Blizzard ;(

Ist mir auch passiert. Zum Glück waren die Namen die ich nutze noch verfügbar. Die da wären: FoxFox, Fexel und Life-Life :) Also alles gut für mich. Mules sind mir wurscht. Wenn Ladder zuende Lösche ich die Cahrs immer :) Also, falls ihr micht seht, grüßt ordentlich :)
Und dafür wird ein ein Monat alter Thread wiederbelebt, der längst durch war?

Die 90 Tage-Regel gibt es nicht erst seit D3. Für alle, die nun davon betroffen sind tut es mir leid, ich habe damals auch Chars und Mules dadurch verloren, aber nun ist mal gut hier.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben