• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Accountsperre+CdKey sperre nach CharAktualisierung

Tschakapau

Member
Registriert
6 Oktober 2002
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich spiele schon seit längeren nicht mehr activ Diablo2, bin auf WoW umgestiegen. Von Zeit zu Zeit aktualisier ich jedoch meine Battle.net Charaktere. So auch vor einigen Tagen wieder.
Gerade eben wollte ich mich dann wieder einloggen um doch mal wieder ein Runde zu Spielen. Doch was muss ich da feststellen?! Ich bekomme die Fehlermeldung mein Cd-Key wurde deaktiviert. Naja, zum Glück hat mein Bruder auch Diablo2. Ich logge mich mit seinem Key ein. Was passiert, es kommt die Meldung mein Account wurde Deaktiviert.
Wieso weshalb warum? Jahrelang habe ich Diablo 2 gespielt ohne Hacks ect benutzt zu haben. Nie hatte ich irgendwelche Probleme. Und jetzt das? Was kann ich in meiner Situation machen? Die Hinweise auf der Blizzard Homepage haben mir auch nicht weitergeholfen. Gibt es irgendeine e-mail Adresse an die ich mich wenden kann?
Bitte Helft mir. Ich fühle mich gerade eben etwas von Blizzard verarscht.

gruß
 
Hast Du die mod. dll bei Dir auf dem System am laufen gehabt ?
Die es mal gab, um damit Diablo mehrfach zu starten ?
Oder sonst i-welche Tools, um D2 mehrfach zu starten ?
Hat Dein Bruder i-was am laufen und spielt ihr über eine IP ?

Gruss Silencer23
 
Auch hilfreich:

hier, hier und das hier...

Und meine Sig :D
 
@Silencer23
Es kann gut sein dass ich irgendwelche Modifizierten dll Dateien benutzt hatte.
Diesen waren dann aber ausschliesslich von diablo2.ingame.de
Hab mich hald auch lange schon nicht mehr um aktualisierung solcher Dateien gekümmert. (Unwissenderweise). Was kann ich so einem Fall tun.
Mein Bruder und ich spiel(t)en im selben Haus über die Selbe Internetverbindung.

Danke den anderen für die Links. Werde gleich hineinlesen.
Habe auch schon im Blizzard Supportforum gepostet. Mal schaun was dabei herrauskommt


edit: Hab wir Wotk trotzdem geholt ;)
Bin dann erst mal froh dass ich nicht der einzige bin den Blizzard verarscht.
 
wenn du die dll benutzt hast, dann war das der grund. hat ~25% der aktiven leute dieses forums erwischt. :(

der account ist unwiederbringlich weg, der key wird (sofern er orher noch nie aufgefallen ist) in ca 2 wochen wieder entsperrt.
 
:hy:

Erst mal mein Beileid ;) Das ist wirklich ärgerlich, aber leider musst du das unter "dumm gelaufen" abhaken. Dein Key wird auch erst in 1 Monat wieder unbanned, aber viele andere hier können vermutlich schon in ca. 2 Wochen online gehen, da Warden bei denen am 11.11. zugeschlagen hat.

Der Ban kam für uns völlig überraschend, das zeigen auch die endlosen Diskussion im Com. Tröste dich damit, dass du beileibe nicht der Einzige bist, dem das passiert ist. Ich persönlich hab sogar den Eindruck, dass es von den im Bnet aktiven PlanetDiablo-Usern sogar mehr als 25% erwischt hat. Gefühlte 50%+. Wie auch immer, es hat wirklich sehr viele erwischt und die Anzahl von 350 k (Blizzard Angabe) spricht da auch eine deutliche Sprache, wenn man sich mal JDs der Vergangenheit anschaut, wo imho 30 oder 40 K das Maximum waren...

mfg
 
Hab gerade nochmal mein Verzeichnis gecheckt. Das war dann auch bei mir der Grund.
Wenigsten wird mein CdKey bald wieder Funktionieren.

Hab die gemoddete dll Datei gleich wieder durch die Originale ersetzt.
Muss mich wohl damit abfinden dass mein Account für den ich gefühlte 1000 Stunden Zeit investiert habe weg ist.

Bin total gefrustet. Sowas hab ich von Blizzard echt nicht erwartet.
Was für ne Möchtegern-Anti-Cheater-Action.

Danke euch für die schnellen Hilfen!
 
jennysn schrieb:
Dein Key wird auch erst in 1 Monat wieder unbanned, aber viele andere hier können vermutlich schon in ca. 2 Wochen online gehen, da Warden bei denen am 11.11. zugeschlagen hat.

jennysn hat natürlich recht, die 2 wochen gelten für die leute, die bei der ersten banwelle erwischt worden sind. hab mich vertan :hy:
 
Nai schrieb:
jennysn hat natürlich recht, die 2 wochen gelten für die leute, die bei der ersten banwelle erwischt worden sind. hab mich vertan :hy:

Soll das heißen, die Scanner haben erst angeschlagen, wenn man mit der DLL online gegangen ist?
Hats nicht auch solche erwischt, die für Warden's Zeit alle Aktivitäten sein gelassen haben?

€: Öhm, oder gabs zwei? Wenn du explizit "erste" Bannwelle erwähnst...
 
Nai meint mit der 1. Welle den Tag, wo Warden seine Aktivitäten zielgerichtet auf die Diablospieler losliess, den 11.11. .
Das Warden immernoch aktiv ist, sieht man ja am Beispiel des TE´s.
Und die Scanner haben nicht nur bei der DLL angeschlagen, sondern auch bei allen anderen Sachen, die mit D2 in Verbindung gebracht worden sind.

Gruss Silencer23
 
Silencer versteht mich <3

vor der großen banaktion mit den 350k accounts lief warden ja ein weilchen. da wurde "gesammelt" und alles auf einen schlag gebannt. das meinte ich mit der ersten banwelle. alles was danach kam/kommt, kommt laufend, da warden aktiv ist und laufend accs gebannt werden, wie der TE. das ist für mein verständnis nach der ersten banwelle ;)

<<<Hats nicht auch solche erwischt, die für Warden's Zeit alle Aktivitäten sein gelassen haben?

wie soll es die denn erwischt haben, wenn warden sie nicht gescannt hat? warden scannt nun seit mehreren wochen. alles, was davor gewesen ist, ist ungestraft geblieben. so haben leute, die früher die dll benutzt haben, aber seit längerem inaktiv sind, ihre accs und keys noch, sofern sie nun mit den originaldateien online gehen.
 
ich kann aber immer noch nicht zocken. woran liegt das?? ich wurde auch am 11.11 gebannt wegen der dll. also müsste ich schon seit 4 tagen wieder spielen sollen. ich hab die classic version meines freundes. es kann warscheinlich sein, dass er schonmal gebannt wurde. aber bei der lod version wurde ich nur 1x gebannt. das weiß ich. muss ich dann 1 mon warten oder wie ist das??
 
Blackjack367 schrieb:
ich kann aber immer noch nicht zocken. woran liegt das?? ich wurde auch am 11.11 gebannt wegen der dll. also müsste ich schon seit 4 tagen wieder spielen sollen. ich hab die classic version meines freundes. es kann warscheinlich sein, dass er schonmal gebannt wurde. aber bei der lod version wurde ich nur 1x gebannt. das weiß ich. muss ich dann 1 mon warten oder wie ist das??

Wenn Du am 11.11. gebannt wurdest, kannst Du auch erst am 11.12. oder 12.12. wieder mit dem Key online gehen, sofern er keine "Vorstrafen" hat. Einen Monat Sperre gibts bei "Ersttätern".

Gruss Silencer23
 
asoooooo. ich hab falsch gelesen. in 2 wochen on kommen und nicht nach 2 wochen. na das tut mir leid^^. und falls er schonmal eine vorstrafe hatte und ich nun die classic version + meine lod version installiere. wie ist das dann? zählt dann trotzdem nur für 1 mon oder?
 
Wurde ein Key schonmal gebannt und für einen Monat gesperrt, so bekommt er keine 2. Chance. Beim 2. Mal ist er für immer vom Battlenet, egal ob Open oder Closed ausgeschlossen.
Dann geht er nur noch fürs SP.

Gruss Silencer23
 
der ban gilt für beide keys, also classic und lod. wenn du jetzt schon wieder ins bnet willst, brauchst du beides neu.
 
aso k vielen dank. ich hoffe für ihn, dass er keinen hack davor benutzt hat ;D
 
Der Ban gilt meines Wissens nur für den Classic- jedoch nicht für den Lod-Key. Das haben 2 Leute unabhängig voneinander getestet...
 
Zurück
Oben