• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Accs mit dll unbanned?!

ParisHilton

Mitglied
Hallo Leute,

es wurde gerade festgestellt, dass viele accs unbanned sind. Aber nur welche die "nur" wegen der .dll gebannt wurden.

Weiß jemand was dazu?

Grüße
Katja

Bei mir hat sich nix getan, alle Accounts sind noch geschlossen...

Wo/Von wem wurde das denn festgestellt würde mich mal interessieren?

Nur weil der Key gesperrt war, heißt das nicht das alle Accs weg sind.

Nur wenn tatsächlich die [8] zu sehen war ist der weg.

SantasClaws schrieb:
Nur weil der Key gesperrt war, heißt das nicht das alle Accs weg sind.

Nur wenn tatsächlich die [8] zu sehen war ist der weg.

joa acc war [8] und ist wieder offen.
Meine leider auch nicht, aber ein Freund von mir meinte das. Ich hole mal genauere Infos ein!

bei mir sind die accs weiterhin weg, dafür sind meine keys (obwohl sie eigentlich hätten weg sein müssen) erstaunlicherweise noch alle da^^

Also bei mir sind alle Accs mit [8] weiterhin geschlossen, glaub auch nicht, dass die wieder aufgemacht werden, da mein Key wieder verfügbar ist.

Pat

Vielleicht war das ein Acc, das von der Bannwelle nicht betroffen wurde.
Es kann sein, dass dein Kumpel vor dem Bann sein Acc nicht berührt hat und es verschont wurde.

ich hab auch noch 2 acc's. aber die hab ich vor der banwelle nicht benutzt. alle anderen sind weg. vllt kann er deswegen diese acc's benutzen.

:hy:
komischer weise sind bei mir 3 accounds noch da , der 1 war nur nen tradeaccound, der andere nen ladder muli (leider nichts besonderes druf) und der andere nen non-ladder mule (aber auch leider nur crap druf ).
Aber meine main accs sind alle dicht, kp warum das so ist ;)

Gruß
Marv

ich glaube gelesen zu haben, dass man noch acc's besitzt, die man 2 wochen vor warden nicht geused zu haben. und da es bei dir nur mule char waren (genau wie bei mir) dann scheine ich wohl recht zu haben^^.

Blackjack367 schrieb:
ich glaube gelesen zu haben, dass man noch acc's besitzt, die man 2 wochen vor warden nicht geused zu haben. und da es bei dir nur mule char waren (genau wie bei mir) dann scheine ich wohl recht zu haben^^.

damit könntest du recht haben, werde gleich ma google anschmeißen und gucken ob ich was dazu finde:WD

Ich glaub nicht das Google mehr zu bieten hat als diese Seite hier.
.

Nope, noch alles weg. Accs und Keys sind derzeit noch übern Jordan. Hoffe wenigstens die Keys sind bald frei

die 30 tage sind dsoch vorbei

ansonsten wars wohl 2ter regelverstoß und damit tzüss

Moin,

was nützt es, wenn der Key und andere Accounts wieder da sind, wenn die ganzen Items, die man über Jahre gesammelt hat, die Chars, die man viele Jahre hatte, auf einem Account sind und die geschlossen wurden?

Sie haben sich nicht mal dazu geäussert. Mir haben sie zwar geantwortet, dass meine Accounts wegen "Cheatens" geschlossen wurden, aber als ich in der Rückmail expliziet darauf hingewiesen habe, was wirklich war, kam natürlich keine Anwort mehr.

..und die 30 Tage sind ja auch abgelaufen. Aber was solls...ich komm noch gerne hier ins Forum, mehr aber auch nicht...

Blizzard ist für mich ein rotes Tuch. Ich spiel soviel Games, die einen "Cheatschutz" haben, aber sowas ist mir noch nie passiert..sehr billig...

Gruss Blindi

Blindi001 schrieb:
Moin,

was nützt es, wenn der Key und andere Accounts wieder da sind, wenn die ganzen Items, die man über Jahre gesammelt hat, die Chars, die man viele Jahre hatte, auf einem Account sind und die geschlossen wurden?

Sie haben sich nicht mal dazu geäussert. Mir haben sie zwar geantwortet, dass meine Accounts wegen "Cheatens" geschlossen wurden, aber als ich in der Rückmail expliziet darauf hingewiesen habe, was wirklich war, kam natürlich keine Anwort mehr.

..und die 30 Tage sind ja auch abgelaufen. Aber was solls...ich komm noch gerne hier ins Forum, mehr aber auch nicht...

Blizzard ist für mich ein rotes Tuch. Ich spiel soviel Games, die einen "Cheatschutz" haben, aber sowas ist mir noch nie passiert..sehr billig...

Gruss Blindi

Hiho,

also so wie ich die Informationen erhalten habe, sind acc mit chars und items wieder hergestellt. Aber wie es sich anhört, scheint es ein einzel Fall zu sein, oder eine falsch Information. Tut mir Leid, wollte auch keine falschen Hoffnungen streuen. Falls ich die Tage konkretere Aussagen erhalten sollte, sowie eine antwort auf meine Mail werde ich es natürlich posten!

Grüße

Ich glaub Blizzard hat eine maschinelle Antwort auf Emails mit unschuldigen Banns. Man könnte auch testen ob es wirklich bei jeder Email der Fall ist, indem man die Antwort mal hier zitiert. Das mit den temp Bann der Keys und perm Bann der Accs finde ich auch schwachsinnig. Man hat wieder Zugriff ins Bnet aber bei den meisten User wird (vorallem nach der Frust) die Motivation fehlen einen neuen Char anzufangen.

Zurück
Oben