• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Accs mit dll unbanned?!

Bei mir wurden einige acc gebannt, andere wiederum nicht, und ich war definitiv mit allen accs noch 1-2 Tage vor dem 11.11. mit modifizierter dll online.

Bin kein PC experte, aber ich denke mal das die nicht alle Server permenent gecheckt haben, das würde zumindest erklären warum einige accs noch da sind und andere nicht.

Für die gebannten accs ergibt sich daraus halt zur falschen Zeit am falschen Ort.
 
Accounts werden normalerweise doch permanent gesperrt bzw. gelöscht. Einen temporären Ban bei Accounts hat es bisher nicht gegeben. Wegen Hack Nutztung geschlossen [8] heisst Account ist weg, für immer. Lediglich der CD Key wird erstmal temporär gesperrt und bei Ersttätern nach 30 Tagen wieder freigegeben. Halte ich für ein Gerücht, daß das auf einmal anders ist. Wahrscheinlich waren die nun offenen Accounts nie gesperrt, nur konnten die Benutzer dank des CD Keys halt gar nicht ins BNet.
 
ralph12345 schrieb:
Accounts werden normalerweise doch permanent gesperrt bzw. gelöscht. Einen temporären Ban bei Accounts hat es bisher nicht gegeben. Wegen Hack Nutztung geschlossen [8] heisst Account ist weg, für immer. Lediglich der CD Key wird erstmal temporär gesperrt und bei Ersttätern nach 30 Tagen wieder freigegeben. Halte ich für ein Gerücht, daß das auf einmal anders ist. Wahrscheinlich waren die nun offenen Accounts nie gesperrt, nur konnten die Benutzer dank des CD Keys halt gar nicht ins BNet.


genau so ist es, kann das bestätigen.


meine theorie zur problematik des threaderstellers:
hast du* dich eventuell versucht mit einem gebannten key auf einen nicht gebannten account einzuloggen? es wurden ja nur accounts gebannt, auf denen man kurz vorher war noch drauf war. falls das der fall war, könnte es ja sein, dass dein cdkey entbannt wurde und du somit wieder auf den account konntest, der eigentlich selbst gar nicht betroffen war - nur der cdkey durfte halt nicht ins b.net. bist du sicher, dass du die nachricht "the account has been closed [8]" zuvor beim selben account erhalten hast?

ist das verständlich?^^

/edit: habe gerade gemerkt, dass das alles schonmal irgendwie gesagt wurde.



*du=du oder derjenige, der das festgestellt hat
 
Der Freund eines Freundes von mir deren Bruder sein Papa hat behauptet das man mit Meteor weniger Erfahrung bekommt!Zack schon haben wir ein tolles Battle.net Gerücht welches Jahrelang verbreitet wird...
Ohne Quelle und richtige Beweise glaub ich solch einen schmarrn eh nie.

Also echt, weshalb sollte Blizzard irgendwelche ACC's reaktivieren?
Wenn in ihrer eigenen Eula steht das sie gelöscht werden und nie wieder benutzbar sind.
Einzelfälle wirds höchstens aufgrund von fehlendem nachschauen und nem schlechten Gedächtnis geben.
 
Wenn Ihr die [8] seht ist definitiv Feierabend mit den Chars auf dem Account. So wars vor 3 Jahren auch schon mal.

Gruss Mulde
 
Ich glaub das Thema ist geklärt. Hab auch noch ein HC Acc, den ich länger nicht benutzt habe und Warden überlebt hat (ist mir grad eingefallen ^^)
 
hab das hier grad mit der sufu ausgegraben

mein acc ist auch zu, jedoch wurde ich dank inaktivität und keinem besuch hier im forum erst im januar gebannt ;) (auch wegen der d2gfx)

war's nicht mal vor glaub 1 oder 2jahren bei der mh bannwelle so, dass die accs nach ablauf aller char wieder eröffnet wurden? sprich also nach 90tagen. damals konnte man die chars nicht wieder reaktivieren, sie waren also weg. heute wäre das ja anders. solange man keinen char mit selbem charname erstellt müsste man ihn wieder zurückholen können.

bin mir nichtmehr ganz sicher, ob das wirklich so war, kann sich daran noch jemand erinnern? aber ich hab da sowas im hinterkopf

:hy: soul
 
Die Accs werden nicht wieder frei sein, die Chars nur wieder erhältlich. Weil nach 90 Tagen die Namen wieder frei werden. Mein Acc ist zumindest noch banned.
Lg

€: Nicht geblickt, dass der Thread 2 Monate alt ist. Dachte, der wäre neu eröffnet :wand:
 
Ich konnte heute den Namen meines gebannten Muleaccounts wieder verwenden um nen neuen Account mit selbigem Namen zu erstellen, hat alles reibungslos funktioniert.
Wollte nur mal darauf hinweisen:D
 
Das ging bei mir auch, aber die Namen die ich bei den Chars verwendet habe kann ich noch nicht wieder verwenden weil sie angeblich schon vergeben sind. Kommt mir ja etwas seltsam vor denn die müßten ja jetzt nach dem die alten Accounts gelöscht wurden auf jedenfall frei sein und selbst wenn nicht könnte man diese Namen ja nach 90 Tagen inakivietät neu vergeben.
 
Ich tät die 90 Tage nich so 100% bindet ansehen. Blizzard hat au am 12.11 noch gebannt. Daher kann das auch ers am 13/14 soweit sein das die Chars weg sind.


MfG

Kongo


@unter mir

Dann wird wohl noch was im Cache sein bei den Servern die sind eh nicht die neuesten.
 
Aber ich hab den Accountname ja neu vergeben. Als Beispiel mal ich hatte einen Account Namens Bice (Name von der Redaktion geändert :D ) und hatte darauf einen Char namens Bicentenary (Name von der Redaktion geändert :D ) Acoount wurde gesperrt. Jetzt habe ich den Account Bice neu erstellt kann aber keinen Char namens Bicentenary erstellen und das ist mir irgendwie nicht ganz schlüssig. Aber ich werd mal Abwarten vielleicht geht es ja in den nächsten Tagen.
 
@ Bicentenary, wenn du pech hast wurde der charname in der zwischenzeit wirklich neu vergeben :/
warte einfach noch 1-2 tage und wenn du ihn dann immer noch nicht bekommst sieht es wohl eher schlecht aus :/
 
Werd ich auf jedenfall machen, aber bevor die 90 Tage frist abgelaufen war konnte ja keiner diese Namen verwenden.
 
Auch meine Accs sind noch zu.

Ich hab' allerdings unter noch mehr Accs mit der modifizierten dll gespielt, die jetzt noch offen sind. Naja was solls.. mich wundert's nur, dass der Fred noch nicht zu ist. (*verschrei* :diablo: )
 
Zurück
Oben