• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Achievement Bugs Bücher

theskyrazer

Member
Registriert
2 Mai 2012
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Mir ist es unmöglich einige der "Bücher" Erfolge aus verschiedenen Akten zu vervollständigen.

Ich bespreche jetzt nicht von bekannten Bugs wie "Tagebuch eines Dorfbewohners" welches ja atm nicht zu bekommen ist da das Lyzeum nicht spawn.

Ich habe z.B 4-6 Bücher zum Erfolg "Historiker von Tristram"

die ich zwar bereits gefunden und auch mehrmals 1min angehört habe (zur Sicherheit etwas länger laufen lassen),

jedoch werden diese Texte nicht als markiert in derErfolgsfortschrittsleiste angezeigt (kein Häckcken).

Kommt da demnächst nochmal ein Patch oder betrifft das nur mich,sodass ich mich quasi an den Support (LOL) wenden müsste?

vielen Dank für eure Auskünfte schonmal
 
Woher weisst du denn aus wieviel Teilen die Bücher bestehen? Anhören musst du dir die normalerweise nicht, aufsammeln reicht.
 
Neuen Char machen und nochmals einsammeln. Was anderes hilft z.Z. leider nicht.
 
Neuen Char machen und nochmals einsammeln. Was anderes hilft z.Z. leider nicht.
So sieht das aus. Wenn man mehrere Chars durchspielt, sollte man die irgendwann mal kriegen. Gespräche mit Begleitern oder NPCs wurden ne Zeit lang auch mal nicht gespeichert, sodass man die teils nochmals anhören muss, um den Erfolg zu bekommen.
 
Ich habe das Problem, dass ich bei zwei Achievements überall einen Haken habe, das Achievement aber noch nicht als erledigt angezeigt wird.
Weiss in dem Fall jemand was man da machen kann?

Z.B. die Lores von allen Monstern aus Akt II.
Habe inzwischen 3 Chars durch den 2ten Akt (2 davon auch durch Alp und Hölle), das hat aber nichts gebracht.
 
Also das Villager's Diary dropt angeblich auf der Old Tristram Road, nicht in Lyceum (woher sollte man das überhaupt wissen, wenn Lyceum eh nicht spawnt?), ist aber verbuggt, so dass es nicht vorgelesen/abgehakt wird, beim Anklicken.

Das Gleiche ist mir eben auch beim Summoner's Journal passiert (Southern Highlands), es dropte, ich konnte es anklicken, es wurde aber weder vorgelesen noch abgehakt.
 
gibt noch ein paar andere die verbuggt sind, zB Battlefield Reports in Act3
 
das halbe spiel ist ein bug.. achievements sind da wohl die geringste sorge
 
Aber gut zu wissen wo sich noch Fehler im Spiel befinden, hab nämlich auch versucht die Bücher zu komplettieren, allerdings nie wirklich darauf geachtet, ob es auch abgehakt wurde... hmpf 8[
 
Was ist denn das Lyceum Event?
Ich vermisse auch ein Event was in einem Diablo3 Video zu sehen als, als dem Barbar der Kopf abgerissen wurde und am ende hunderte skelette spawnten....
 
Das Lyceum ist ein random Dungeon.
Ich weiß nicht genau wo er spawnen soll aber entweder ist das im südlichen Hochland.
oder aber an folgender Stelle im Hochlandpass:
Wenn man die Hallen der Agony II verlässt trifft man oft einen Schmied der einen eine Quest gibt.Danach geht man über eine Brücke und findet dort ein paar Kultisten,Beserker etc. An dieser Platform findet sich eine art verfallene Kapelle,sieht von außen aus wie das verlassene Dienerhaus aus dem südlichen Hochland.

mit 1.03 wird das Lcyeum spawnen können.

Das Event mit dem Kopf abreißen war ein Präsentationsfeature für die Spielemesse und hat es nicht ins Spiel geschafft.
Allerdings gibt es die Szene mit dem Abreißen des Kopfes durch den Siegebreakers in Akt III versteckt im Hintergrund der Belagerung der Bastion.
 
also seit dem patch kriege ich Achievements die ich gar nicht mache oO ist das bei euch auch so? z.b. erfolg bekommen weil ich komplette truhe ausgebaut habe, hab ich aber gar nicht.. oder nen plan beim Juwelier eingelöst...
 
Das Event mit dem Kopf abreißen war ein Präsentationsfeature für die Spielemesse und hat es nicht ins Spiel geschafft.
Allerdings gibt es die Szene mit dem Abreißen des Kopfes durch den Siegebreakers in Akt III versteckt im Hintergrund der Belagerung der Bastion.
Ich war ja ehrlich gesagt n bissel beleidigt, weil ich davon ausging, dass solche Monster und Events häufiger vertreten sind, denn immerhin kommt er in der Präsentation dort im ersten Akt einfach so in "irgendner Ecke". Hätte nicht gedacht, dass der Siegebreaker aus dem Präsentationsvideo der angsteinflößenste Gegner aus dem gesamten Spiel werden wird...
Ebenso war ich auch durch andere Präsentationsvideos, die mir irgendwie ein anderes D3 suggerierten, etwas vor den Kopf gestoßen.

Blizz weiß schon ganz genau, was sie warum machen. Wir sollten nur lieber nich drüber nachdenken...

Hätte mir damals nur einer gesagt, dass sie in den 5minuten die besten Gebiete und Monster schon rausgehauen haben..

Hm ich glaub das war jetz n bissel Offtopic..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben